Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Da sie immer noch super heiß ist, darf sie gerne halbnackt herum laufen. :D
Wenn ich darüber nachdenke, dass meine Frau 2 Jahre jünger ist als Aniston. Und wie sieht meine Frau aus. :ugly:
Stimmt, wenn ich so an deine Frau denke...
Nein, bitte nicht schimpfen, war nur Spaß. Ich nehme alles zurück. An meiner Front sieht's ähnlich aus. Jennifer ist schon heiß.

Bei mir war es leider zum fünftausendsten mal "der Elsa Film" sprich: die Eiskönigin. Eine meiner Töchter ist krank und wenn's nach ihr gegen würde, dann läuft der Film in Endlosschleife. Heute hatte ich Bettwache, also musste ich mitgucken.
Der Film ist an ein paar Stellen zwar fraglich (Logik), ansonsten aber wirklich gut gemacht. Kann man sich mal! auch als Erwachsener gut anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Geb zu sie ist heiss die Aniston :D Und sie nervt nicht wie gewisse Nackmodels die ich jetzt nicht nennen darf. :D

Anisaton ist 1969 geboren worden. Die wird bald 50 und sieht echt super aus.
Muss man neidlos anerkennen. :daumen: :D

Da fällt mir ein, ich muss mir mal wieder den Film ansehen, wo sie eine Stripperin spielt und mit Ed Helms und Emma Roberts als Familie getarnt in Mexico Drogen kauft.
Verdammt, wie heißt der noch? :motz:

Anisaton ist 1969 geboren worden. Die wird bald 50 und sieht echt super aus.
Muss man neidlos anerkennen. :daumen: :D

Da fällt mir ein, ich muss mir mal wieder den Film ansehen, wo sie eine Stripperin spielt und mit Ed Helms und Emma Roberts als Familie getarnt in Mexico Drogen kauft.
Verdammt, wie heißt der noch? :motz:

Der heißt "Wir sind die Millers" ;) Guter Film kann ich nur empfehlen :D Und ja die Jenny ist super heiß.

Game of Thrones - Staffel 6 Episode 3

Das Tempo wurde leicht gedrosselt im direkten Vergleich zu den beiden vorhergehenden Folgen. Kurioserweise bin ich ja eigentlich überzeugter Buch-Fan der Reihe. Dennoch ist die Serie echt gut gemacht.

Indiana Jones Jäger des Verlorenen Schatzes 8/10 Guter Film auch wenn die Spezialeffekte nicht so gut sind wie die Heutigen, konnte mich der Film gut unterhalten. Ein paar Szenen in denen ich ein bisschen Erschrocken bin gab es auch sowie witzige Szenen also eine gute Mischung.

Zurück