Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Mehr als 7/10 sind auch bei mir nicht drin, dafür ist es zu sehr Episode IV Reloaded. :hmm:
Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung(en).

The First Avenger: Civil War 10/10

Schlägt genau wie schon Cap 2 etwas düstere Töne an und fokussiert sich voll auf den irdischen Konflikt im MCU. Mir haben vor allem die Kämpfe super gut gefallen und die Art und Weise, wie einige der neuen Helden eingeführt wurden. Bin auch schon sehr gespannt auf deren Solofilme. Gerade
Black Panther
fand ich schon immer einen äußerst spannenden charakter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

The Loft. Sehr spannender Thriller/Krimi um einen Mord in einem Loft das sich eine paar Freunde teilen. Super! Vor allem weil der einen immer auf eine falsche Fährte führt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hostel 1, 2 und 3
Der zweite Teil ist mein Favorit.
Sry, aber das ist der letzte (sadistische) Dreck.

Ich habe gestern Star Wars Ep.7 geschaut. 7/10 (so wie die meisten gestimmt haben) gebe ich auch.
Dabei empfand ich den Film zum Teil als stumpfe Komödie, vorallem als die Maske des "Schurken" fiel:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Automata 6/10

Eigentlich guter Film am Ende aber etwas schwach. Insgesamt hatte ich mir mehr Handlung gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Cap. America 2

Lustig wie man in diesem Film die reale Situation unter die Nase gerieben bekommt.
"Hydra hat eine so chaotische Welt erschaffen, dass die Menschheit nun endlich bereit ist ihre Freiheit für ihre Sicherheit aufzugeben."

Zurück