Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Deadpool 5/10
Sound und Effekte sind Spitze. Der Film selbst hat mich nicht vom Hocker gehauen. Total übertrieben und versucht Lustig zu sein und scheitert daran gläglich

gesendet über Galaxy S4 BE und Tapatalk

Deadpool 5/10
Sound und Effekte sind Spitze. Der Film selbst hat mich nicht vom Hocker gehauen. Total übertrieben und versucht Lustig zu sein und scheitert daran gläglich

Dann hast du zuvor die Comic Vorlage nicht gekannt. O.o
Denn genau Übertrieben soll es ja auch sein.
Denn gerade das klappt sehr gut in den Film. Oder es trifft einfach nicht deinen Humorgeschmack. Denn Dead Pool bedient sich nu mal an stumpfen Pipi-Kaka Humor. ;)

Alien auf BluRay.

Nachdem ich bisher nur Alien vs Predator und Prometheus gesehen hatte, habe ich nun endlich den 1. Film nachgeholt.

Und was habe ich festgestellt? Die Entwickler von Alien Isolation haben wirklich klasse Arbeit geleistet. Schaut alles aus wie in diesem alten Film, außer Eines: Das Alien, das haben Sie weeeeesentlich besser hinbekommen als in der Vorlage.

Prisoners 9/10

Echt ein super Film, ich war sehr überrascht. Nur 9 Punkte weil der 2 Stunden 30 Minuten geht, ich mag so lange Filme überhaupt nicht :ugly:

Burnt. 8/10.
Ich liebe Kochen, Essen etc. und der Film ist echt cool. Mal was anderes als die ganzen Action-Filme, die ich mir sonst reinziehe :D
Bradley Cooper spielt grandios und das er die französischen Parts selber spricht, finde ich irgendwie witzig.

Burnt. 8/10.
Ich liebe Kochen, Essen etc. und der Film ist echt cool. Mal was anderes als die ganzen Action-Filme, die ich mir sonst reinziehe :D
Bradley Cooper spielt grandios und das er die französischen Parts selber spricht, finde ich irgendwie witzig.
Wird dort auch gezeigt, wie jemand kocht? Also, Essen meine ich.:D
Und kocht das Cooper auch selber?

Kill the Boss 6/10 Naja, war ok aber manchmal hat mich das Verhalten der 3 Herren genervt und vieles macht keinen Sinn. Jennifer Aniston läuft mal wieder Halbnackt durch die Gegend, das macht sie nicht zum ersten mal, die Bosse würde auch ich nicht mögen. :D

Jennifer Aniston läuft mal wieder Halbnackt durch die Gegend, das macht sie nicht zum ersten mal, die Bosse würde auch ich nicht mögen. :D

Da sie immer noch super heiß ist, darf sie gerne halbnackt herum laufen. :D
Wenn ich darüber nachdenke, dass meine Frau 2 Jahre jünger ist als Aniston. Und wie sieht meine Frau aus. :ugly:

Zurück