Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das fünfte Element 9/10 :daumen: Guter Film auch wenn die Rettung der Menschheit durch einen Kuss erfolgte was mal wieder typisch Hollywood ist :D ist es trotzdem ein guter Film.

Idiocracy 8/10
Kein allzu guter Film, stellt jedoch erschreckend gut und auch leicht übertrieben die Entwicklung der Menschheit bis ins Jahr 2505 dar. Erinnert mich auch ein wenig an Menschen aus dem täglichen Leben. :lol:

Captain America: Civil War.

Wesentlich besser als Age of Ultron und vor allem zum Ende ernster bzw. dramatischer als alle bisherigen Marvel Filme + mit einem Ende das auch mich ziemlich überrascht hat.
Lohnt sich der Film! :Daumen:

The First Avenger: Civil War. :nicken:

Bisher bester Marvel Film. Sehr storylastig für das Genre, sehr ernster Ton und dramatische sowie wuchtige Inszenierung, vor allem in den Nahkämpfen. Technisch auf gewohnt allerhöchstem Niveau und überraschend gute Charakterdarstellung der Schauspieler.
Das hätte von der Qualität und dem Umfang zudem genauso gut ein richtiger Avengers Teil sein können.

Vor allem für Leute, die mit den galaktischen Ausmaßen eines Avengers bzw. Guardians of the Galaxy nichts anfangen können ist das ein sehenswerter Film geworden, da er verhältnissmäßig realistisch beleibt und vor allem die Avengers sowie den Zuschauer nach den bisherigen Filmen wieder auf "den Boden" holt.
Richtig feiner Film und für Genre Fans sowieso absolutes Pflichtprogramm. :daumen:

Ich bin wirklich erstaunt, dass sich Marvel immer weiter steigern kann und das nach so vielen Filmen.

Zuletzt bearbeitet:
The First Avenger: Civil War - 7/10

Wie zu erwarten coole Action und Effekte. Ansonsten fand ich ihn zuweilen etwas langatmig. Cool war in jedem Fall die Menge an Helden, die hier mitmischen und die Kämpfe dieser. Da wurde jeder mit seinen Fähigkeiten toll eingebaut. Drama, Humor, Action... alles dabei, was man so braucht. In jedem Falle einer der besseren Superhelden Filme.
Warum nur 7 von 10 Punkten? Weil ich ihn zum Einen zu langatmig fand und mich die Story nicht gefesselt hat.

Zurück