Wild Card - 8/10 - ein typischer "jason Statham"... wie immer die geilsten Kampfszenen im Genre.
Auf der Suche nach einen Freund für das Ende der Welt - 7/10 - mal was anderes, dass Szenario ist mal ziemlich makaber... die Umsetzung auch sehr gelungen.
The Gunman - 4/10 - hat seine Momente, aber ansonsten kommt da nicht viel
Black Sea - 8/10 - unglaublich was man aus einem niedrigen Budget alles heraus holen kann.
Blackhat - 5/10 - eher mittelmaß aber unterhaltsam
Mad Max: Fury Road - 8/10 - ziemlich abgedreht und sehr viele WTF-Momente

...
American Hustle - 3/10 - ziemlich langweilig, teilweise fast eingenickt
Mauern der Gewalt - 9/10 - kann ich sehr empfehlen... nicht immer so ein US-Knast-Dreck
The Gambler - 3/10 - hatte mir bei der Besetzung irgendwie mehr versprochen
Focus - 4/10 - Margot Robbie... die alte ist der Hammer... ansonsten nicht gerade überragend
Wegen Terminator Genisys: Ich habe ihn noch nicht gesehen... aber aus meiner Sicht kann er nur langweilig sein. Leider gibt es heutzutage immer weniger Neuproduktionen. Es wird immer wieder irgendein alter Schuh neu ausgekocht. Hier nicht anders.
Wegen Jurassic World: Ebenfalls noch nicht gesehen... würde Ihn aber gerne sehen. Leider in meiner Region nur in 3D und 3D ist einfach nur fürn Ar***. Im Gegensatz zu Terminator fand ich die Fortsetzungen von Jurassic Park immer gelungen. Schau mir noch heute gerne alle Teile wieder an.