Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Premium Rush 9/10
Ist genau mein Geschmack

Den habe ich vor kurzem erst entdeckt.

Resident Evil: Retribution 5/10

Der mit Abstand schlechteste Teil von allen. :nene:

Ja. Chronologisch mit jedem Teil schlechter. Der Tiefpunkt dann im fünften Teil.

Taken 1 - meiner Meinung nach der beste 96 Hours Film

Es gibt sicher nur wenige Filme wo die Fortsetzungen den ersten Teil übertreffen.

Minions .

10 von 10:daumen:

Ich liebe die Minions einfach :D

Der Film war sehr sehr lustig.:lol:
Und die Story ist auch super.

Habe selten so viel bei einem Film gelacht wie bei dem.
Mit Ausnahme von Die Croods, der ist auch super lustig.

Zum Schluss nicht aus dem Kino gehen, es lohnt sich zu bleiben.
Im Abspann und nach dem Abspann kommt noch was.

Mfg:
Niza

Seit Iron Man geht doch schon niemand mehr früher, oder?

Red riding hood 7/10
Ich mag den Stil und auch die Tatsache, dass es so wenige Schauplätze gibt. Manche Szenen sind halt deutlich schwächer als andere, insgesamt ist der Film aber gut. Auf jeden Fall besser als Snowwhite and the Huntsman. Man bringt ihn schon nach wenigen Minuten nicht mehr mit Rotkäppchen in Verbindung, bis...
Ja, bis sie ihn mit Steinen füllen. In dem Moment fällt es einem erst wieder auf und man fragt sich, was passiert wohl in dem Kopf von dem Kerl, der dafür verantwortlich ist?!

Ted 2
Überraschend wirklich lustig und nicht schlechter als Teil 1 :D Ich viele lustige Anspielungen auf andere Filme. Die auf Jurassic Park 1 war zb echt geil :D

Nur die nervige Tanzeinlage am Anfang nervte

8/10

Jupiter Ascending

4/10.

Totaler Schrott.
Wusste ich aber vorher.
Zur Unterhaltung taugt er, man darf halt nichts erwarten.

Watchmen - Ultimate Cut (englisch) 9/10

schon zum 5. mal, grandiose Comicverfilmung, weit besser als das ganze Iron Man/Avengers-Durchschnittsgedöns der letzten Jahre.:hail:

Ich einfach unverbesserlich 7/10 eigentlich ein guter Film aber der Bösewicht ist nicht wirklich böse und die meisten witzigen Szenen kommen von den Minions. :)

Zurück