Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Thunderbirds, war mal ganz nett als Realfilm aber die klassische Serie fand ich da schon besser

Jurassic World

War erst skeptisch aber der Film war ganz ordentlich.
Nur die 12,50€ Eintritt mit 3D Zuschlag sind (so abgerockt wie das Kino zustandsmäßig ist) deutlich zu viel...

Jurassic World
Fand den Film ganz ok bis gut,weiß nicht so komplett vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Minions

Ganz lustig, aber reicht nicht an "Ich - einfach unverbesserlich 1 & 2" ran.

Nach dem Trailer hatte ich mir mehr davon versprochen.

Hätte auch irgendwann auf BluRay gereicht.

The Gambler. Gestern war das und ich kann mich kaum noch erinnern. 6/10 - denn das spricht nich wirklich für den Film. :ugly:

Birdman..das Drama über ein Theaterstück am Broadway. Ziemlich interessant, die Grenze zwischen dem geschauspielerten Ich und dem eigentlichen persönlichen Willen, der bewusst unterdrückt wird.
7,5/10

Let Me In 8/10
Wie bereits beim Original war ich positiv überrascht. In diesem Fall weil es sich tatsächlich um ein gutes (trotz Hollywood) Remake handelt. Gewisse Szenen entsprechen beinahe 1:1 dem Original. Auch wenn mMn ein Remake völlig unnötig ist, hat es mir sehr gut gefallen.
Empfehle aber trotzdem sich "So finster die Nacht" anzuschauen. Einen "süsseren" Horrorfilm gab es wohl noch nie :ugly:

The Expendables 3 - Extended Director's Cut 7/10
Wie schon die anderen Teile (die grad die letzten Tage auf Sky liefen): Hirn ausschalten, reinziehen und vergessen. :devil:

Kaktus Jack mit Onkel Arnie
full

Zurück