Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Wie, ich erhalte Zugriff auf mehr Filme, wenn ich Filme bewerte? :what:

Ja, "Better Call Saul" muss ich mir noch ansehen. :)

Guck mal hier: 12 Netflix-Tipps: So holst du noch mehr aus deinem Filmabo | t3n

Je mehr man bewertet, umso besser lernt Netflix dich kennen.
Du kannst auch Apps wie Upflix nutzen umzusehen was Neu gekommen ist.

Im Moment bin ich zufrieden mit Netflix, wobei ich doch so langsam zu Amazon Prime tendiere.
Prime ist günstiger und die Auswahl an Neuen Filmen größer.

Nebenbei leihe ich mir die Neuen Filme über Google Play aus.
Keine Parkplatz suche mehr an der Videothek. Kein lästiges abgeben mehr.
Wobei die Preise in der Videothek von heute auf morgen auch bei ca. 3 Euro liegen.

Aber es geht mir ja gar nicht um die Vorschläge. Wenn ich einen Film sehen will, dann suche ich mir den gezielt raus und suche ihn in der Datenbank. Und wenn der da nicht drin ist, helfen mir auch die Bewertungen nicht. ;)
"Bud Spencer" z.B. kennt Netflix anscheinend überhaupt nicht. :daumen2:

Prime ist für mich keine Alternative, weil ich Amazon boykottiere und mich bei Netflix auch eh nur wegen HoC registriert habe.

Gerade mal geguckt, das stimmt den Bud kennt Netflix nicht.

Bin echt am überlegen, ob ich zu Prime wechsle.

Ich ärgere mich, das ich momentan Netflix nutze. Vorher hatte ich auch Instant Video und dazu halt noch den kostenlosen Premiumversand. Ich werde wohl auch wieder wechseln. Für 49 Euro im Jahr kann man eigentlich kaum etwas falsch machen.

Avengers 2 - Age of Ultron
Tja was soll man großartig sagen? Es war halt Avengers 1 in größer und mehr Action.(teils aber auch übertrieben)
Anders als bei Avengers 1 mussten die Charaktere noch nicht zusammengebracht werden,daher ging es hier halt schon direkt los.
War halt solide Popcornunterhaltung für einen Abend mit Freunden :)

In dem Film wird nebenbei auch gegen Ende die 3.und letzte Phase des großen Marvel Projekts eingeläutet.
Das Projekt soll ja bis 2019 gehen,mit weiteren Filmen wie Thor 3 oder Captain Ameria 3 und dann in dem Finale Avengers 3 enden.
Soviel sei gesagt ,in dem letzten Avengers 3 Civil War werden Rogers (Captain America) und Stark (Iron Man) mehr im Fokus stehen,Marvelkenner wissen auch,was das bedeutet ;)

Starbuck: 8/10

Nette Komödie mit einigen erfrischend-neuen Ideen. Auch die Darstellerleistungen fand ich ganz gut.

Kommende Woche gehe ich in "Avengers: Age of Ultron".

Kennt jemand den Film wo ein paar Personen Urlaub machen und ich denke eine Insel besuchen. Es gibt einen Mörder unter ihnen der ganz am Ende von einem Heli aus erschossen wird während er mit einem anderen kämpft.
Der Mörder leidere unter Schizophrenie.
Viele Personen verdächtigen sich auch gegenseitig weshalb eine unschuldige Person auch festgenommen wurde. Ausschlaggebend dafür war, dass dieser Person Zähne untergejubelt wurden. Woher und was die Zähne für eine Rolle spielen weiß ich nicht mehr.

Ich weiß sind nicht viele Details aber evtl weiß jemand welchen Film ich meine :/

Kennt jemand den Film wo ein paar Personen Urlaub machen und ich denke eine Insel besuchen. Es gibt einen Mörder unter ihnen der ganz am Ende von einem Heli aus erschossen wird während er mit einem anderen kämpft.
Viele Personen verdächtigen sich auch gegenseitig weshalb eine unschuldige Person auch festgenommen wurde. Ausschlaggebend dafür war, dass dieser Person Zähne untergejubelt wurden. Woher und was die Zähne für eine Rolle spielen weiß ich nicht mehr.

Ich weiß sind nicht viele Details aber evtl weiß jemand welchen Film ich meine :/

Insel und Mörder fällt mir nur der Film ein, aber ich glaube, dass da Zähne keine Rolle spielen, weiß es aber nicht mehr genau.

Mindhunters – Wikipedia

Gestern Abend im TV:

Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht https://de.wikipedia.org/wiki/Safe_Haven_–_Wie_ein_Licht_in_der_Nacht

Netter Film obwohl nicht ganz mein Genre. Gebe aber dennoch gute 7,5/10 weil es "Feel Good Stuff" ist und mir die Hauptdarstellerin extrem gut gefallen hat. (sexy Beine usw. :D)

https://de.wikipedia.org/wiki/Julianne_Hough

Könnte der Film von mehreren Personen handeln die keinen Urlaub auf der Insel machen sondern FBI Agenten in Ausbildung sind?

Mindhunters – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber Mindhunters ist es leider nicht.
Es sind definitiv Urlauber. Eine Szene fällt mir noch ein. Ein Mann und eine Frau fahren mit ihrem Pickup und treffen auf 2 Hippies welche sie ein Stück mitnehmen. Dann aber wieder absetzen da sie seltsam sind. Im Verlauf des Films treffen sie nochmals auf diese.

Zurück