Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gone Girl
Vom Trailer her hatte ich ganz andere und ehere niedrige Erwartungen an den Film.
Hat mich dann doch sehr positiv überrascht :daumen::daumen::daumen:

Knights of Badassdom 7/10
Herrlich dämlich

John Carter 6/10
War ganz ok

Maze Runner 7/10
Hat was von Tribute von Panem. Leider waren viele Action Szenen sehr verwackelt und unscharf, lag vielleicht auch daran dass wir in der 3. vordersten Reihe sassen :ugly:

Und wie war der so?? Die Vorschau hat mich nicht wirklich überzeugt und Til Schweiger kann ich mich in den Komödien wie Kein Ohr Hasen besser vorstellen.

In "Manta -der Film" ist der Til immer noch am besten ... so brav und ehrlich - richtig angenehm :D

Edit: spielte er nicht im Film Far Cry ? Der Film war gut soweit ich mich erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir eine Szene, wo es übertrieben dargestellt wird. Auch sehe ich den Film als ANTIkriegsfilm!
Es zieht sich doch durch den ganzen Film die Botschaft: "Wir Amerikaner, die Gutmenschen überhaupt, stürzen uns lieber heldenhaft selbstlos 3 Mal den Berg runter, anstatt irgendjemandem auch nur ein Haar krümmen zu müssen". :stupid: Dadurch werden jedwede emotionale Schwierigkeiten / Gewissenskonflikte der Charaktere unglaubwürdig, lächerlich, die Inszenierung theatralisch und übertrieben. Die Darstellung der Schwierigkeiten und des Leidens der gesamten Truppe ist pathetisch ohne Ende, z.B. die 3 Mal Berg-runter-fliegen.

The Purge: Anarchy :daumen:
Diesmal mit ein paar gesellschaftskritischen Szenen und interessanter, da man nicht nur auf ein Haus beschränkt ist.

Zurück