Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Erstmalig in der Filmgeschichte halte ich für extrem unwahrscheinlich

Okay einverstanden. Würde mich jetzt interessieren in welchen Filmen das auch so gemacht wird.

Schließlich gab es das im Theater schon bevor der Film überhaupt erfunden wurde

Deswegen schrieb ich Filmgeschichte. Woher sollte ich sonst den Begriff "Vierte Wand" kennen.

Denzel ist immer gut. :daumen:

Der einzige der an seine Klasse herankommt ist Morgan. :D

Gute Frage. Ich meinte die beiden sind für mich die besten afroamerikanischen Schauspieler. Kevin Spacey ist auch Weltklasse, ohne Frage. Ich mag ihn auch sehr. Die Serie die du erwähnst, kommt die im TV ?

Prestige Meister der Magie 10/10 Hammer Film

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der scheint interessant zu sein.

Jinn - ich hatte nachdem Trailer mehr erwartet. Den Film müsst ihr nicht gesehen haben. 2/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück