Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Dark Knight

Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, ich glaube kaum ein Actionmovie hat eine so gute Besetzung, die Leute spielen ihre Rollen sehr gut und der Joker ist der beste Bösewicht den ich je gesehen habe :hail:

Die beste Szene: der Joker entkommt und fährt im Wagen und es regnet und er steckt den Kopf aus dem Fenster :D

BTW: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ..... stellenweise recht stressig aber ganz gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sucker Punch:
6/10
Sehr schwer zu verstehen(musste die Handlung nach dem Film nochmal bei Wikipedia durchlesen und mit durchlesen was Lobotomie ist).
Danach habe ich Ihn dann erst richtig verstanden.
Man sollte sich ein wenig Zeit nach dem Film nehmen und darüber nachdenken.

Mfg:
Niza

50/50 Freunde fürs überleben 9/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

22 Jump Street 7,5 / 10

Der zweite Teil hat mir ebenfalls gut gefallen. Ist eigentlich fast genau der selbe Ablauf wie in 21 Jump Street, eben halt nur am College. :D

Eingebundener Inhalt

Hotel Ruanda 9/10

300: Rise of an Empire - 7/10

Fand den ersten Teil etwas besser. Aber Optik und Kampfszenen sind wieder sehr gut. Der Film ist auf jeden Fall auch deutlich brutaler als der erste, da geht es ganz schön zur Sache.:devil:

Nicht mein Tag 7 / 10, Badges of Fury 7,5 / 10, die Muppets 8 /10 und Zwei vom alten Schlag 9,5 / 10

Zurück