Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Godzilla (2014) 8/10

The Amazing Spiderman 2 9/10

X-Men 2 - Zukunft ist Vergangenheit 6/10

Also Godzilla fand ich richtig gut. Es hatte genau die richtige mischung aus Action und Story.
Und das Sie das alte Japanische Design genommen haben, gibt nen Extra Punkt. :)

Bei Spiderman war ich sehr Unterhalten.
Die länge des Films hat mich nicht gestört, da Sie gut gefüllt wurde. Einziges Manko, der Hauptdarsteller ist ne richtige Heulsuse und das gefällt mir garnicht. :)

Und zu guter letzt X-Men.
Fand ihn deutlich schlechter als den Vorgänger.
Irgendwie bin ich nicht bei der Stange geblieben.
Kann nicht direkt sagen warum, weil ich mich eigentlich darauf gefreut habe.
Vielleicht beim nächsten Teil. :)

I, Frankenstein. War imo in Ordnung, 8 von 10 Punkten. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Action und mehr noch etwas mehr Story gewünscht. Hmm muss ich mir wohl mal die Comics anschauen.

A million ways to die in the west 6/10

Ich fand den Film stellenweise langweilig, die Witze waren teilweise platt. Öfter mal stirbt jemand aus dem nichts, was dann aber auch nur mäßig witzig War. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Wolf of Wallstreet [Blu-Ray] 9/10

Mir erschließt sich nicht warum der Leo dafür keinen Oscar bekommen hat. Ich fand die Darstellung echt grandios! :daumen:

hihihi ^^

jo, das war ja auf der einen seite ganz witzig am tag nach den oscar-verleihungen.
da gabs ja direkt dieses meme:
"leos leben wird verfilmt - genre: drama und es handelt davon, dass er keinen oscar bekommt - der schauspieler, der leo in diesem film spielt, bekommt einen oscar" XD

ich persönlich hätt ihm ja auch spätestens bei diesem film einen gegönnt.

Game of Thrones Staffel 4 Episode 8........... Megashock zum Schluss das war ja fast krasser als Red und Purple Wedding :what:

10/10- hoffentlich stirbt xy in 9 nicht :(

Game of Thrones Staffel 1 Episode 1-3.

Habe endlich mal damit angefangen weil so viele Leute davon schwärmen.
Muss schon sagen, nach den ersten drei Folgen... Ich brauch mehr!!!

Zurück