Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gameof thrones Staffel 4 Episode 7

Gott war ich schockiert als ich im WWW zufällig gelesen habe "In dieser Folge stirbt (Spoiler)" voller sorge um meinen Lieblingsschauspieler Schau ich also die Folge in ständiger Sorge um diesen aber Gott sei Dank starb eine andere nicht gaaanz so bedeutende Person - dennoch überraschend :D

9/10

Wie ist denn das Angebot so von Amazon Prime? Also diesem Instant Video Dingens... Lohnt es sich alleine dafür eine Prime Mitgliedschaft abzuschliessen?

Wie ist denn das Angebot so von Amazon Prime? Also diesem Instant Video Dingens... Lohnt es sich alleine dafür eine Prime Mitgliedschaft abzuschliessen?

Also ich habe Prime Student schon 1,5 Jahre und nun kam Prime Instant Video dazu.
Ich finde das Angebot eigtl. echt gut, aber ich habe keinen Vergleich zu anderen Diensten.
Ich weiß zwar nicht wie aktuell Filme bei anderen Portalen sind, aber z.B. World War Z gibts schon zu streamen und der ist ja ungefähr n Jahr alt.

Godzilla (2014) 5,5/10

War nicht so pralle, hab aufgrund der Wertungen deutlich mehr erwartet. Wieder ein Film der fast nur von seinen Effekten lebt. Der Patriotismus trieft wie üblich aus allen Ritzen, und die Story gibt auch nicht sonderlich viel her.

Godzilla (2014) 5,5/10 War nicht so pralle, hab aufgrund der Wertungen deutlich mehr erwartet. Wieder ein Film der fast nur von seinen Effekten lebt. Der Patriotismus trieft wie üblich aus allen Ritzen, und die Story gibt auch nicht sonderlich viel her.

Ich versteh nicht wieso man sich solche Filme anschaut und sich dann über die Story beschweren kann. So ein Film überzeug NUR durch Effekte und Patriotismus was einem von vor Beginn eigentlich klar sein sollte :D

9/10

Ich versteh nicht wieso man sich solche Filme anschaut und sich dann über die Story beschweren kann. So ein Film überzeug NUR durch Effekte und Patriotismus was einem von vor Beginn eigentlich klar sein sollte :D

9/10
Naja mit solch einem Ausmass an Patriotismus habe ich schon nicht gerechnet. Aber für mich war das Problem dass für einen Film der Godzilla heisst einfach viel zu wenig Godzilla drin vorkommt.

9/10

Grade wegen der guten Wertungen hab ich mich darauf eingestellt, dieses mal keinen USA-Werbefilm mit Billigstory zu sehen. Bei einer IMDB von <6,0 hätte ich ihn genauso erwartet, wie er nunmal ist. Hätte zwar nichts an meiner persönlichen Wertung geändert, wäre aber nach dem Film weit weniger enttäuscht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Tinnitus Inbegriffen ;) Wirklich selten so einen lauten Film im Kino gesehen.

Dann geh ich zum Personal und sage sie sollen ihn leiser stellen.

The Wolf of Wall Street 8/10
Ich hätte ihm auch gerne mehr Punkte gegeben weil ich auf solche Filme stehe aber irgendwo war er dann doch etwas träge

Rogue Trader - Die Nick Lesson Story 10/10
Basiert auf einer wahren Begebenheit und McGregor mal wieder klasse

Owning Mahowny 9/10
Basiert meines Wissens auch auf einer wahren Begebenheit bin mir aber grad nicht sicher.

Godzilla 8/10

klassisches Popcornkino mit epischen Momenten, auch der Patriotismus hält sich imho in Grenzen - vor allem Godzilla himself findet nach der Emmerich-Version eine würdige Inszenierung, ich sage nur Alpha-Predator:hail:

Zurück