Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Danke für die Info, werde sie mir bestellen. ;)

Habe heute einen freien Tag gehabt und mit der Herzensdame den neuen Godzilla angeschaut: 6/10

Leider hatte Walt (Breaking Bad) nur einen kurzen halbstündigen Auftritt. :(

Patema Inverted

Konsequente Fortsetzung der ONA, die Story hätte man allerdings noch etwas ausbauen können. 7/10

predator2-1024.jpg

Vor kurzem Predator auf Blu gesehen, einer dieser unverwüstlichen Klassiker mit der wohl größten Ansammlung von Testosteron auf zwei Beinen ever... Dabei direkt mal wieder festgestellt, was Jesse Ventura als "Blaine" doch für ein endcooler Motherfucker war... :hail:
"I ain't got time to bleed!" :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Bourne Vermächtnis - Jeremy Renner macht seine Sache zwar sehr gut und gefällt in der Rolle eines weiteren Treadstone Agenten, allerdings fehlt halt trotzdem irgendwie Matt Damon als Jason Bourne. Die Story war ganz ok und ist recht gut an die vorherigen drei Teile angeknüpft, auch wenn hier und da m.E. etwas Story-Flickschusterei betrieben wurde. Ein fünfter Bourne Film mit Renner/Damon/Norton/???(guten Schauspieler hier einsetzen) als Abschluss wäre schon cool. :cool:

Du solltest dir auf jeden Fall auch mal die schwedischen Verfilmungen anschauen. Noomi Rapace fand ich da sogar noch sympathischer als Lisbeth Salander.

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra - Einer der authentischsten Filme über die italienische Mafia meiner Meinung nach. Kein Wunder dass Autor Saviano seit Erscheinen seines gleichnamigen Buches nicht mehr auf die Straße gehen kann und untertauchen musste...

Godzilla 8,5/10.
Ich steh einfach auf stumpfe Action und Soldatenparts in Filmen.
Und Godzilla ist einfach nur badass:devil:
Aber den Film muss man auf jeden Fall im Kino schauen, damit der Schrei auch so imposant rüberkommt wie er ist.

Habe ich mir gerade im Kino angesehen.
Habe deutlich mehr erwartet vom Film. Klar wenn Godzilla das erste Mal seinen Schrei raus lässt ist schon cool. Aber der Film an sich war nun nicht der Bringer. Finde ich.

Allein die Tatsache, den großartigsten Schauspieler des Films keine 30 Min zu zeigen. :(

Spawn 3/10 - Oh Ha, das Beste an dem Film ist der Soundtrack. Die Story ist öde und die Effekte aus heutiger Sicht grottig und das mit 40 mio Budget. Das es damals schon besser gegangen haben muss zeigt Jurassic Park der vier Jahre älter ist, aber die Effekte heute noch ansehnlich sind. 2 Stunden Painkiller sind besser investiert.

M.A.R.K. 13 – Hardware 9/10 - Kleiner feiner B-Movie. Bugdet nur 1/20 von Spawn. Soundtrack supi. Cameo von Lemmy. Für mich eindeutig die bessere Comicverfilmung.

The Broken Circle (Breakdown) 9.5/10 - Hab den Film eigentlich nur wegen dem Hammersoundtrack gekauft. Dramas sind nicht so mein Ding, aber die Art, wie der Film die eigentlich ziemlich traurige Story erzählt ist toll und knetet den Zuschauer mit den vielen Vor- und Rückblenden richtig durch ein Gefühlsmischmaschine.

“Ein riskanter Plan“ von 2012 bei Amazon Prime...fing gut an um sich dann in eine mittelmäßige und unglaubwürdige Geschichte zu verwandeln...

Alien 3

Wusste damals ab den frühen 90ern lange nicht, was ich von Alien 3 halten soll. Einerseits gab es Neuerungen, andererseits war ich etwas vor den Kopf gestossen, wenn man Aliens mehr mochte als Alien. Mittlererweile kann ich mir aus dem Film einige Sachen ziehen, die mich ansprechen, aber das "Liebesgeturtel" zwischen Weaver & Dance gehört definitiv nicht dazu.

7.5/10

Hast du die normale Fassung gesehen oder die extended ? Die geht 31 Min. länger...

Fanboys 8/10
Für einen Star Wars Fan wie mich der Star Trek nicht mag einfach top :lol:

Godzilla 4/10
Die Vier Punkte gibts nur weil die Monster einfach genial gemacht sind. Der Rest ist einfach nur langweiliges Evakuierungs und Army Gedüns den keinen interessiert und für ein paar kurze Momente kommen dann noch so nebenbei paar Monster vor :daumen2:
Aber den Film muss man auf jeden Fall im Kino schauen, damit der Schrei auch so imposant rüberkommt wie er ist.
Tinnitus Inbegriffen ;) Wirklich selten so einen lauten Film im Kino gesehen.

Fanboys 8/10 Für einen Star Wars Fan wie mich der Star Trek nicht mag einfach top :lol: Godzilla 4/10 Die Vier Punkte gibts nur weil die Monster einfach genial gemacht sind. Der Rest ist einfach nur langweiliges Evakuierungs und Army Gedüns den keinen interessiert und für ein paar kurze Momente kommen dann noch so nebenbei paar Monster vor :daumen2: Tinnitus Inbegriffen ;) Wirklich selten so einen lauten Film im Kino gesehen.

Fanboys war klasse, hab ich mittlerweile schon 2 mal geguckt. :daumen:

@T Zwar kein Film, aber ein paar Folgen Justified und Luther, amazon Prime machst möglich. ^^

Zurück