Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das ist auch etwas an dem Film, was wirklich meisterlich gelungen ist.

Ja, der Anteil an Wahrheit war für mich schon fast erschreckend. Ich hab mal nachgeforscht, wer für dieses hohe Maß an Lautstärke verantwortlich ist. :what:

Nachdem ich gelesen hab, dass 2 alte Bekannte(Mit Matrix wird die Realität zum Taum und Mit Lola rennt, läuft die Realität gleich in mehreren temporale Kausalitäten ab) Regie hatten, wunderts mich nimmer, dass der Wolken Atlas so lautstark rumkommt.:ugly:
 
Hauptsächlich stört mich an dem Film diese eigenartige Erählperspektive, viel wie eine Doku oder Nachrichtensendung. Und das passt nicht zu der Sci-Fi Handlung. Meine Meinung natürlich.
Kann natürlich daran liegen, dass ich für derartige Filme generell ein eher gemäßigtes Interesse hege. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Nur das Ende verdient Lob, wie sich die Handlung gewendet hat hat mir gefallen.
 
Naja Film eher nicht .

Sondern eher Serie.

Star Wars The Clone Wars Staffel 3.

Die ersten beiden Staffeln waren einfach nur Top:daumen:.10 von 10

Zum ende hin der dritten wird es eher Mystisch und komplieziert.

Zu viel Laberei. Zu viel Gerede.

Es geht immer weniger um die Clone kriege.
Sondern eher um böse und gute Mächte.

Deswegen die Staffel 3 einfach nur 4 von 10.:daumen2:

Aber wie schon erwähnt sind Staffel 1 und 2 Top:daumen:.

Mein Bruder hat die 3te und 4te Staffel Original und ich die ersten 2. Original.

Mfg:
Niza
 
Hauptsächlich stört mich an dem Film diese eigenartige Erählperspektive, viel wie eine Doku oder Nachrichtensendung. Und das passt nicht zu der Sci-Fi Handlung. Meine Meinung natürlich.
Kann natürlich daran liegen, dass ich für derartige Filme generell ein eher gemäßigtes Interesse hege. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Nur das Ende verdient Lob, wie sich die Handlung gewendet hat hat mir gefallen.

Gut stimmt, das ist gewöhnungsbedürftig, ja.
Aber die Handlung an sich, mit all ihren Wendungen und ihrer Unkonventionalität gefällt mir persönlich sehr.

Gerade auf DVD wieder mal angeschaut:

The Hurt Locker, 9/10.
Einen Punkt Abzug gibt es einfach nur wegen den ganzen Filmfehlern, die bei solchen Hollywood-Produktionen einfach nicht sein dürfen.
 
Heute habe ich Werner Eiskalt gesehen auf DVD.

Ich fand in grotten schlecht gemacht.

Werner Eiskalt. 2 von 10 Punkten .
1 Punkt für die doch teilweise wenigen Witzigen zehnen.
1 Punkt für die Animationen.

Einfach richtig schlecht gemacht und die Story wenn es übgerhaupt eine gibt dann gibt sie sehr wenig Sinn:daumen2:.
Ich war richtig enttäuscht.

Dabei waren die ersten 3 Teile richtig gut.

Mfg:
Niza
 
Gestern lief "Drive" auf Sky Cinema HD. Hatte simple Actionkost erwartet und sah ein künsterlisches Meisterwerk. Bin noch immer total überrollt. Absolut sehenswert.
 
Ich habe Drive gestern auf Blu ray gesehen, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber wie schon gesagt, derjenige der auf Gangsterthriller steht wird damit seinen Spaß haben ;)
 
Jack Reacher

10/10

Ein Film, der sich endlich mal wieder stark am Buch orientiert und sehr gut gemacht und von den Schauspielern gut gespielt ist :daumen:
Bloß das Ende haben die dann, ich schätze aufgrund der Spannung, geändert.
 
Gestern mal wieder Demolition Man gesehen. War einer der ersten Actionfilme die ich gesehen habe. Das Auge auf dem Kulli war in jungen Jahren nicht so leicht zu verarbeiten :ugly:

"Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt!" :lol:
 
Zurück