Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Battleship war entäuschend, sieht man auch an den einspielergebnissen in den USA. da wurden wieder die besten szenen im trailer gezeigt genauso wie damals bei Kampf der titanen.

The Avengers fand ich geil. vorallem als IMAX 3D .

hab beide in New York gesehen.

bei Act of Valor is mir aufgefallen das die deutsche syncro extrem lahm is wenn man den zuerst auf englisch gesehen hat. is genauso wie BF3 auf deutsch :)


MIB3 will ich auch noch sehen schade nur das es bei uns so gut wie keine IMAX 3D kinos gibt -.-
 
Ich war gestern im Kino und hab mir Men In Black 3 angeschaut.
Jedoch war dies kein 3D-Kino.
Gewundert hat mich das Format des Films.
Die meisten neuen Kinofilme sind ja 21:9 oder wenigstens 16:9, aber MIIIB war schon fast 4:3.
Das hat mich dann doch irritiert.
Woran kann das gelegen haben?
Scheiß Dreckskino :D
 
Der grüne Planet

Ein gesellschaftskritischer, aber gleichzeitig sehr humorvoller Film.
Kann zum nachdenken anregen! :daumen:

(zu sehen in eurer Tube ;))
 
Project - X.....

Geilster Film des Genres find ich;-) .... um einiges besser als Hangover! Den mitn paar Kumpels geguckt, jeder ein paar Bier dazu, die Bude hat gebebt sag ich euch!:-D
Hab mir auch gleich den Soundtrack besorgt.

Einfach nur geil!
 
Ja,, ich habe echt schon sehr oft gehört, das die Avengers der Hammer sind. Aber irgendwie reizt mich der Film doch nicht so....
Letztes lief ja Star Trek,,der ist echt gut! Obwohl ich echt kein Star Trek Fan bin, muss ich sagen, dass er mir gut gefallen hat.
Ich bin sehr gepannt auf Batman und PROMETHEUS!!!!
 
Ich hab gestern den Van Damme - Streifen "Assassination Games" gekuckt.

Naja, zumindest fürn Damme war das erschreckend tiefgründig (die sinnlosen haumichtot-Szenen nahmen weniger als 90% der Filmzeit ein :ugly:).
 
Star Trek fand ich auch ziemlich gut, auch wenn ich kein Fan bin, geschweige denn eine einzige Folge kenne ^^

Gestern dann noch die Simpsons Der Film.
Tja als Simpsons-Fan brauch ich dazu nicht mehr viel sagen, einfach nur :daumen::daumen::daumen:
 
Ich war gestern etwas retro unterwegs... :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab mir gestern abend da nix besonderes gekommen ist Heat reingezogen (hatte den noch auf der receiverplatte). der film is halt immer wieder gut weils noch die alte art ist mit seele und story :)
 
hab in letzter zeit nur 2 filme gesehen (is halt so ohne TV :lol:). dafür gibts kino, wo nicht mittendrin pinkelpause is

1. der diktator :daumen: sehr geil! hab ich halb tot gelacht und die geschätzten 20 leute mit mir im kino waren auch gut dabei xD
2. iron sky :daumen2: son drecks film, echt. unlogisch, dämlich und die witze sind oft (nicht immer!) ziemlich flach und unlustig. dachte eig am anfang, dass es n action/sci-fi film is, bis ich danach gelesen hatte, dass es ne komödie sein soll. naja, trotzdem :daumen2:
 
Ja,, ich habe echt schon sehr oft gehört, das die Avengers der Hammer sind. Aber irgendwie reizt mich der Film doch nicht so....
Letztes lief ja Star Trek,,der ist echt gut! Obwohl ich echt kein Star Trek Fan bin, muss ich sagen, dass er mir gut gefallen hat.
Ich bin sehr gepannt auf Batman und PROMETHEUS!!!!

Also ich finde Avengers auch mega!
Liegt aber vllt auch darana, das ich nen Comic Fan bin.
Hulk FTW!

Ghostbusters Teil 1

Ich mag diese "blödmann" filme :D

Ghostbusters 1+2 sind ja wohl mal der Hammer! :hail:

Star Trek fand ich auch ziemlich gut, auch wenn ich kein Fan bin, geschweige denn eine einzige Folge kenne ^^

Bin auch kein Fan von Star Trek, aber son bissel kennt man sich ja aus und finde den "Neustart" echt gelungen!
War auch mein letzter Film, den ich gesehen habe ^^
 
Habe mir gestern Event Horizon mal wieder reingezogen,

echt klasse, gefällt mir immer wieder.

eftilon
 
Zurück