Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Texas Chainsaw Masacre.

Ich fand es war Zeit mich mal etwas kulturell und politisch weiterzubilden, was gibt es da besser als ne Doku über Motorsägen?

8,5/10

:daumen:

Schlau wie ein Luchs
Ist ein ganz akzeptabler Film 8/10

PS:
Was man für Kinder nicht alles tut:D

So lernt man halt ne menge Animationsfilme und Zeichentrickfilme automatisch kennen:)
Und viele sind auch super:daumen:

Mfg:
Niza

Ich hab gestern Source Code gesehen und davor Harry Brown. Heute wollte ich Avatar auf Blu Ray gucken, aber PowerDVD 8 spielt das Ding wegen dem verschissenen Kopierschutz nicht ab. :/

Tree of Life
9/10 Punkten
sehr außergewöhnlicher Film den man schwer beschreiben kann - auf jeden Fall anschauen!!!

Gestern habe ich mir mal wieder Alien II reingepfiffen. 8/10 wäre meine Wertung, ich mag die weniger actionlastigen Teile mehr. :)

Darf ich fragen was dir an dem Film gefallen hat? Ich fand den so was von langweilig. :motz:

Und gestern "Ein riskanter Plan" gesehen. 7/10 Punkte :-)

Kann ich verstehen, es kommt halt auch auf die Erwartungen an, die man an einen Film hat. Klar hätte man die Geschichte mit "Driver" und seiner Nachbarin etwas zurückfahren und ein bissl mehr Action einbringen können. Dafür hat man eher die Gewaltszenen besonders authentisch und roh dargestellt ohne das ganze exzessiv werden zu lassen. Aber jeder Film, der ohne dämlich coole Sprüche, sensationelle superduper Effekte, bis zum Abkotzen aufgemotzte weltenfremde Glitzer-PS-Schleudern und Klischeeplots auskommt ist mir von vornherein sympathisch. Mir gefällt die subtile stilisierte Art, wie der Film gedreht ist - eben kein Mainstream Kack. :daumen:

Den Hype um Drive kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Der Film ist unterm Strich ganz unterhaltsam und auch irgendwie besonders, ja, aber ein Meisterwerk oder grossartige Kunst hab ich darin nicht gesehen. Soll irgendwie ne Mischung aus Art-House und Grind-House sein, was auch immer das bedeutet.

Wie dem auch sei: Insidious, Andromeda (Original) und Devil.

Insidious ist ne Empfehlung wert. Unterhaltsamer Gruselfilm.

Andromeda ist einfach bombe. Allerdings vom Anspruch her eher was für Erwachsene bzw reifere Leute.

Devil geht so. Kann man sich angucken wenn sonst nur Müll läuft.

Zurück