Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Place beyond the Pines 9,5/10

Ich find ihn richtig stark.
Er zieht sich blos bei manchen stellen.
Aber die Story und das Schauspieleriche von Ryan Gosling sind MEGA!!!
Wer auch nur ein bissle auf Thriller/Drama steht und gutes sitzfleisch mitbringt (140min), der erwartet einen sehr guten Film.

The Marine 3 6/10

Ich hatte keine Erwartungen und wurde deshalb ein bissle überrascht.
Die Schauspielerische Leistung ist mies, aber er unterhält trotzdem durch sein Tempo und Action.
Als Hauptdarsteller wurde diesmal The Miz genommen, der irgendwie garnet als Marine passt.^^

Django Unchained
7/10

So überragend fand ich den gar nicht, aber vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch. :ka:
Kill Bill Volume 1 + 2 und Inglourious Basterds bleiben meine Favoriten von Tarantino.

Eben grad aus Hangover 3 gekommen.

Weil die ersten beiden teile verdammt guten waren: 5/10.

Das Ende war mit Abstand das witzigste in dem Film, fand ihn auch nicht wirklich gelungen. Da hätte man wesentlich mehr Raus holen können :(

Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Das Ende war am Besten. Gesehen hab ich ihn letzte Woche Dienstag.

Die Woche davor war ich in Iron Man 3. Dafür gebe ich 8/10. Gut aber nicht überragend.

Letzter Film? Ganz ehrlich ich weiß es gar nicht mehr. Seitdem ich kein Fernseher mehr habe schau ich nur noch übern Stream die Tagesschau oder das Heute Journal :ugly:

Sherlock - Staffel 1

Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem nach dem enttäuschenden 2. Sherlock Holmes Film.
Fazit: Unbedingt gucken!

Flash Gorden (5/10)

Kam gestern im WDR. Die Spezialeffekte waren nicht mal das Problem, sondern eher die Dialoge. Musste einige Male wirklich lachen. Überraschung war, dass ein ehemaliger James Bond Darsteller mitspielte.

Den hab´ich leider :daumen2::ugly: auch gesehen. - 0,5/10!
Denen ist warscheinlich das "Drehbuch" verloren gegangen - als die Putzfrau zum Lüften das Fenster öffnete wehte ein Luftzug den Schmierzettel hinaus.
Ein Schauspieler war auch nicht auszumachen :D. - Greetz -
ja, den habe ich mir mal auch ausgeliehen, wollte mir nach den Kritiken mal selbst ein Bild machen...,dieser Film ist ein würdiger Kanditat für die All-Time-Shxxt-Film Liste.
Ich musste den Film immer mal wieder kurz unterbrechen, da meine Kumpels (Filmerfahren, auch Popcorn und B-Movies durchaus nicht abgeneigt) zwischenzeitlich keine Luft mehr vom ganzen Lachen bekamen und ich mir ernsthaft Gedanken um deren Gesundheit gemacht habe...:ugly:

Breaking Bad 5. Staffel 10/10

Obwohl ich nicht wirklich ein großer Seriengucker bin, hat BB es mir wirklich angetan. Einfach klasse, wie intelligent verwoben die Plots durch sämtliche Staffeln hindurch sind, ohne auf extreme Übertreibungen zu setzen. Am meisten fasziniert mich, wie oft eigentlich belanglose Geschehnisse z.T. eine ganze Zeit später (manchmal über mehrere Staffeln hinweg) irgendwann Auslöser für ein neues einschneidendes Ereignis sind. Und vor allem auch die Tatsache, dass aus Walther White, einem Chemielehrer und Pantoffelheld mit der Zeit ein abgebrühter Drogenbaron und Gangster wird, der vor Mord, Manipulation, Einschüchterung und Intrigen nicht zurückschreckt, immer mehr seine ursprüngliche Identität sowie den Bezug zu seiner Familie verliert und zu "Heisenberg" wird.

Schade nur, dass diesmal Staffel 5 nur 8 Folgen hat. Die sind nämlich ruckzuck durch und vertröstet einen auf die wohl finale Staffel 6, die irgendwann erscheint.

Zurück