Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Tron: Legacy auf BluRay, den Film schau ich eig nur wegen der hübschen digitalen Welt und v.a. des Soundtracks wegen! :hail: In 5.1 der Wahnsinn :sabber:
Die Story ist mittelmäßig
 
Layer Cake - 8/10 Sollte ja bekannt sein

TBBT - 9/10 Hab mir in letzter Zeit alle Staffeln angeschaut bis zur 6. und finds richtig witzig^^
 
Hahh, ich auch gestern im Fernsehen. Der größte Müll denn ich gesehen habe! Zwei und halb Stunden kostbare Zeit verschwendet.
Na Gratulation! Ist ja alleine schon episch, weil der Film nur 127 Minuten dauert! :ugly: TV FTW! :lol:
Zudem sollte man den Vorgänger gesehen haben. Legacy ist nur die Fortsetzung.

-------------------------
Tron: Legacy [3D Blu-Ray]
8/10

An den ersten Film kommt er nicht ran. Dafür stimmt die Optik, Soundtrack und der 3D Effekt!
 
Time of Eve
Ein sehr interessantes Thema und imho auch gut umgesetzt. 8/10


Nerawareta Gakuen
Wer den Namen ausgesucht hat, hat wohl nur die Zusammenfassung gelesen :ugly:
Story war vorhanden, aber leider auch einige Löcher, die Charaktere sind die typischen Stereotypen, dafür sind Animation und Grafik sehr gut.
Gerade noch 6/10
 
Jack Reacher, The Last Stand, Der Knochenjäger, Rob Roy, Pandorum, Riddick.

Alles super Filme. Django Unchained guck ich mir nicht an. Hab genug von Tarantino. Es ist irgendwie stilistisch immer das gleiche. Die Mischung von Brutalität und Coolness in seinen Filmen geht mir mittlerweile auf die Eier. Und diesen Christoph Waltz kann ich nicht ausstehen.
 
The Crazies

für n horrorfilm/thriller sehr gut, gerade das letzte motiv mit der bombe is sehr fein... ansonsten isser halt auch in der typisch blaustichig kühlen horror-färbung. story ist sogar logisch, wenn auch bissl reisserisch bzw typische szenen kommen vor wie zb kein licht einschalten auch wenns stockfinster is, immer alleine und nich als gruppen die orte untersuchen ;)
 
Argo 8/10 - sehr spannender Film auf Tatsachen beruhend. Wenn die Darstellung des Iran zu dieser Zeit ungefähr stimmt dann war es für die damals dort untergetauchten Amerikaner wohl die Hölle.
 
Gangster Squad 7/10

Grundsätzlich gut, aber leider stereotyp und vorhersehbar - bereits bei der Zusammenstellung des Teams war mir klar, wer davon sterben würde und wie es ausgehen musste (da keine überraschenden Wendungen erfolgen). Hatte Potential, leider ungenutzt.:(
 
Ist Man Of Steel 14€ im Kino Wert, so das ich sofort hingegen muss und ihn gucken?

Oder sollte ich warten bis es nur noch 7-10€ kostet?


-Happy Pc User
 
Hangover III

Würde dem Film 7/10 geben...
Er ist echt lustig, jedoch ist er nicht Hangover-Like wie es z.B. der erste Teil ist ( welcher zudem meiner Meinung nach der beste ist )
 
Zurück