Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hangover 3 vorhin im Kino. Sry aber ich finde den Film mal gar nicht gelungen. 5/10. Den ganzen Film über geht es nicht um die Folgen oder Entstehung eines Hangovers (s. Teil 1 und 2). Hier wurde einfach versucht ein guten Abschluss der Reihe hinzubekommen. Ist auch ansatzweise gelungen. Jedoch finde ich es ein wenig komisch, dass man am Ende noch "verzweifelt" versucht hat, den zweiten Teil zu toppen. Ohne Spoilern zu wollen, das Ende war zum schmunzeln und komisch aber nunja. Den Film im gesamten würde ich eher nicht so pralle einstufen.
 
Hangover 3 vorhin im Kino. Sry aber ich finde den Film mal gar nicht gelungen. 5/10. Den ganzen Film über geht es nicht um die Folgen oder Entstehung eines Hangovers (s. Teil 1 und 2). Hier wurde einfach versucht ein guten Abschluss der Reihe hinzubekommen. Ist auch ansatzweise gelungen. Jedoch finde ich es ein wenig komisch, dass man am Ende noch "verzweifelt" versucht hat, den zweiten Teil zu toppen. Ohne Spoilern zu wollen, das Ende war zum schmunzeln und komisch aber nunja. Den Film im gesamten würde ich eher nicht so pralle einstufen.


WORD.
Der erste ist und bleibt der beste und ist einfach nicht zu toppen. Da hätte ich mir besser den Gatsby angesehen.
 
Teil 1 war der Beste. Gerade nochmal reingehauen :P 10+ /10 xD Aber der zweite war, wenn man ihn in Vergleich zu 3 sieht, auch nicht schlecht. Ich fande wie gesagt, dass der 3. Teil nicht wirklich in das Konzept "Hangover" passte. :)
 
Hangover 2

5/10
Also der erste war definitiv 1A.
Aber der zweite gefiel mir sowas von nicht.
Denke werde mir den dritten Teil ersparen.
Gab ein zwei lustige Szenen aber das war's dann, vieles ist einfach vorhersehbar.


Schade das es keinen solchen Thread gibt über Serien :(
 
Predator 2 - 9/10

Schaue ich mir immer wieder gerne an und muß (leider) sagen, daß ich den zweiten Teil schon etwas besser finde. Nicht weil Schwarzenegger fehlt, sondern wegen dem urbanen Setting mit dem ich noch ein wenig mehr anfangen kann ... was mich zu folgendem Rutger Hauer Movie bringt ...

Split Second - 9,5/10

Sieht zwar stellenweise nach einem Rip-Off aus, aber Hauer meistert das Ding ziemlich gut. Der Film musste ne Menge negativer Kritik einstecken, aber da mein Geschmack eh nicht so "normal" ist und der Streifen darüberhinaus noch etwas Endzeitfeeling verbreitet ...

Und Hauer kann auch aus richtigen Gurken noch was machen, wenn man Omega Doom sieht ...
 
Youth in Revolt.

Fängt sehr gut an, aber ist viel zu schnell vorbei und absolut nicht zu Ende gedacht. Schade, der hätte mehr Potenzial gehabt.
 
Zurück