Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eben grad aus Hangover 3 gekommen.

Weil die ersten beiden teile verdammt guten waren: 5/10.

Das Ende war mit Abstand das witzigste in dem Film, fand ihn auch nicht wirklich gelungen. Da hätte man wesentlich mehr Raus holen können :(
 
Wieder mal Cyborg mit Van Damme.

8.5/10

Trashig, aber das macht den Mist ja aus.

Fist of the North Star.

9/10

Siehe oben.
 
  • Maniac 8/10 (durchaus vorhersehbar, aber keineswegs langweilig, sehr eindrücklich umgesetzt; unbedingt gemeinsam mit langhaarigen Frauen ansehen :D).

  • Django Unchained 8,5/10 (die letzte halbe Stunde ist mir pers. wieder etwas zu typisch im Tarantino-Style, vorher ein wirklich hervorragender Film :daumen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Django Unchained: 9/10

Alleine wegen Christoph Waltz und den ganzen Zitaten und Sprüchen wirklich sehenswert. :daumen: Alles in allem ein typischer Tarantino-Film, der jedoch nicht an Pulp Fiction oder Reservoir Dogs heran kommt.

die letzte halbe Stunde ist mir pers. wieder etwas zu typisch im Tarantino-Style
Fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm. War halt das typische Finale wo es halt hoch her ging.
 
Der große Gatsby - für mich zu viel Sci Fi und nicht besonders interessant. Die Quintessenz ist jetzt auch nicht der Brüller.
Musik war nicht schlecht, aber teilweise unpassend, etwas überdreht.
Leider auch noch in 3D gesehn, aber da konnt ich nichts für ;)
Handwerklich solide und die Schauspieler waren auch gut.
Mich interessiert jetzt das Buch ungemein. Man hat dem Film angemerkt, dass er an einigen Stellen schneiden musste, aber grad die Stellen hätten mich interessiert!
 
Hangover 3 - 7/10 für mich auch nicht anders als die Vorgänger aber das ist ja Ansichtsache

Star Trek ID - 7/10 ebenfalls nicht mehr so gut wie der "erste" aber dennoch sehenswert

Evil Dead - 6/10 ist bekannt für die den Vorgänger gesehen haben und er kann damit auch nicht mithalten trotzdem grundsolide
 
The Grey - Unter Wölfen 8/ 10

angenehm reduzierter Survival-Film mit ausreichend Spannung und Tiefgang.
"Once more into the fray / Into the last good fight I'll ever know / Live and die on this day / Live and die on this day."
 
Gestern im Kino "Olympus Has Fallen".

Würde sagen 8-9/10, wenn man sich mal die Logiklücken und die hanebüchene Story wegdenkt, wird man sehr gut unterhalten:daumen:
 
Prometheus- Dunkle Zeichen (Anfangs 7.5-8.5, später 4.5-5)

Fing sehr vielversprechend an, auch wenn schnell dem geneigten Alien Film Gucker "gewisse Paralellen" bekannt vorkommen dürften.:D

Nach ungefähr 2/3 des Films geht dieser zunehmend in den Trash-Mode über.
Aber, was war da bloß Ridley Scott wiederfahren ? Oder hat ab dann ein vor Ort gerade rumlaufender Caterer die Regieführung übernommen ??
Druck, Film muss nun schnell fertig ? spontane Bipolare-Störung vom Regisseur??
War stinksauer an diesem Filmabend :(:(
 
Als letztes habe ich gesehen...
_________________________

Paranormal activity

Inception

Die Insel der Angst

_________________________

:banane:
 
Django Unchained (auf dvd) 9,5/10

fand ihn richtig klasse, nur etwas in die länge gezogen...

und The Hangover Part II 6/10

naja war eher mau
 
The Last Stand gestern:

Die totale Dummen-Veräppelung, aber als Actionfilm unterhält er wirklich prima.


Wieso gehen in Hollywood die Kugeln nie durch die Autos durch ?

Und alle Guten kriegen nur eine Kugel in die Schulter, sogar eine Kaliber 50 gibt nur einen roten Fleck.


Schaut euch den an und staunt für wie dumm die einen verkaufen :D


Edit: Zielgruppe wohl so 3-12 und dann 70-100 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück