Ich kann den Film nicht ernst nehmen.Gestern beim rumzappen bei "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" hängen geblieben. Was hab ich gelernt: die Muttis unserer Helden hießen beide Martha...![]()

Die haben den Schnurrbart "weggerendert"? Wie wär es mit ner sehr ordentlichen Rasur...Ich kann den Film nicht ernst nehmen.
Und ich kann auch den Nachfolger Justice League nicht ernst nehmen. In jeder Szene sieht sein Mund wegen des weggerenderten Schnurrbarts einfach so strange aus... kann einfach nur lachen dabei.![]()
Beide Filme (Dawn of Justice/Justice League) waren auch so eher die Kategorie: kann man anschaun, reißt einen aber nicht vom Hocker...
Ein Kaffeeklatsch wir`s wohl eher nicht...
Ja das lief unter dem Hashtag #stachegate bzw #moustachegate ("Schnurrbart-Fail").Die haben den Schnurrbart "weggerendert"? Wie wär es mit ner sehr ordentlichen Rasur...Beide Filme (Dawn of Justice/Justice League) waren auch so eher die Kategorie: kann man anschaun, reißt einen aber nicht vom Hocker...

In jeder Szene sieht sein Mund wegen des weggerenderten Schnurrbarts einfach so strange aus... kann einfach nur lachen dabei.![]()

U.a. deswegen ist das für mich der beste Star Wars Teil und bekommt von mir locker 10/10 .Schaue den Film nicht zum ersten mal aber dieser Endkampf ist mal was anderes als die üblichen Kämpfe wenn man den Bezug der beiden Characktere zueinander betrachtet.

Aber der Burner war der Film nicht, eher solide Action mit wenig Anreiz gross nachzudenken 
U.a. deswegen ist das für mich der beste Star Wars Teil und bekommt von mir locker 10/10 .![]()

Und über die Ewoks sind auch viele am meckern. Aber ich finde die süß.Naja, der andere gute Teil war der Raumkampf, etwas länger als sonst und der Imperator hat eigentlich alles gut durchdacht, nur nicht das seine Sturmtruppler nicht so intelligent sind in der Bodenstation![]()