Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
The Good, the Bad and the Ugly (deutscher Titel: Zwei glorreiche Halunken) 10/10
Ein absoluter Klassiker! Durch die Musik von Ennio Morricone wird der Film mMn zum Meisterwerk.
John Wick 3 - wäre ich kein John Wick Fan würde ich Ihm wohl nur 5/10 geben - bin aber Fan der Reihe daher 8/10.
Mir wars so bescheuert es klingt schon etwas zu viel geballer
Mal wieder, und natürlich im Originalton*,:
John Wick
(9/10)
John Wick: Chapter 2
(8/10)
In den nächsten Tagen:
John Wick: Chapter 3 – Parabellum
Ich steh einfach auf diese ziemlich realistische Darstellung der Nahkämpfe (geile Choreografien!!), der Nachladevorgänge (perfekt einstudiert von Reeves) und die One-Man-Army.
Macht einfach Bock zuzuschauen, wie er alle ummäht, weil er in die Ecke gedrängt wurde.
*Keanu Reeves sagt ja pro Film eh nur so ~100 Wörter.
Ich bewerte mal nicht die Einzelfilme, sondern das "Gesamtpaket". Jeder hat vielleicht so seine Schwächen und Stärken, aber insgesamt eine tolle Filmreihe!
Die beiden indirekten (Das Bourne Vermächtnis) und direkten (Jason Bourne) Nachfolge-Filme lasse ich mal aussen vor, hätten nicht nötig getan imho.