Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ewoks sind nicht süß. Das sind wilde Menschenfresser, die erst einmal versucht haben, die Helden zu verspeisen, bevor sie zufällig C3PO für einen Gott hielten. Außerdem sind fit in sämtlichen fiesen Guerilla-Taktiken und Subversion, was man schon daran merkt, dass sie ihre Raubtiernatur hinter einer Teddy-Maske verbergen.

Wenn die Ewoks jemals Raumfahrt entwickeln, dann Gnade der Galaxie!

Ewoks sind nicht süß. Das sind wilde Menschenfresser, die erst einmal versucht haben, die Helden zu verspeisen, bevor sie zufällig C3PO für einen Gott hielten. Außerdem sind fit in sämtlichen fiesen Guerilla-Taktiken und Subversion, was man schon daran merkt, dass sie ihre Raubtiernatur hinter einer Teddy-Maske verbergen.

Wenn die Ewoks jemals Raumfahrt entwickeln, dann Gnade der Galaxie!
Sollte es jemals dazu kommen das die Evoks die Raumfahrt nutzen dann werden die vermutlich entweder bei der Republik landen oder beim Imperium. Zwar haben sie diesmal das Imperium vertrieben aber wie du schon gesagt hast, nur weil der eine Droide für sie ein Gott war. Stell dir vor ein Imperialer Droide wäre für sie ein Gott, dann wäre es aus mit den Rebelen :) Du hats also nicht ganz unrecht.

Deadpool 2 --> Der erste Teil war besser --> 6,5/10
Ready Player One --> Für Leute die das Buch gelesen haben --> 5/10 --> Leute die das Buch nicht kennen und auf Spielberg stehen --> 7/10

John Wick 3 - 7/10

Ganz geile Fortsetzung.
Halle Berry und ihre Hunde haben mir auch gut gefallen.
Die Szene mit der "Opfergabe" fand ich unnötig und hat mir nicht soo gut gefallen, weil John Wick ja eigentlich mehr oder weniger "unverwundbar" ist.
Hoffe der nächste Teil knallt richtig rein. :daumen:

Hitch Der Date Doktor 6/10 War ganz witzig und mal was anderes.

Das fünfte Element 10/10 Bruce Willis und Milla Jovovich in eine Film? :love: Der Film bleibt immer noch mein absoluter Sci-Fi Lieblingsfilm, auch wenn er schon etwas älter ist.

Taken 3 - 6.5/10

Dachte ich hätte den noch gar nicht gesehen, kannte die Story dann aber doch.
Man sieht, es ist nicht viel vom Film in Erinnerung geblieben.
Viel schlechtes CGI enthalten. Dennoch guter Liam Neeson.
Teil 2 und 3 sind gute Actionfilme, aber kommen nicht an den ersten Teil ran.

Zurück