Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

In wie vielen Filmen oder Serien hast du ihn denn gesehen?
Hiddleston ist sehr vielseitig. Den Agenten (Night Manager) nimmt man ihm genauso ab, wie den düsteren, abgebrühten Bösewicht (Thor Filme), wie den Upperclass Gentlemen (High Rise).
Er wäre eine absolut gelungene Besetzung für Bond.
Jared Leto ist auch vielseitig, trotzdem würde der als Bond auch nicht passen.:ugly:

Wie gesagt, ein Bond-Darsteller braucht etwas kantiges, was auch ein bisschen so den klassischen Macho rüberbringen kann. Und machohaft sehe ich bei Hiddleston gar nichts. ;) Da geht es halt auch enfach um die Optik, die Erscheinung.
Ich behaupte, dass auch Michael Fassbender einen Bond exzellent spielen könnte - nur ist er dafür einfach zu hässlich.:ugly:

Wie gesagt, ein Bond-Darsteller braucht etwas kantiges, was auch ein bisschen so den klassischen Macho rüberbringen kann.

Wie eben Aidan Turner. :daumen: :D
Dazu ist er Ire. Also wenn die Briten aus der EU draußen sind, kann er als Bond trotzdem noch EU weit reisen. :D

Na ja, jedem seine Meinung.

Eigene Meinung? :huh:
Geht ja mal gar nicht.
attachment.php
:D

Bei Bond ist das wie mit der Religion. Es gibt nur die eine Wahrheit und alles andere ist Blasphemie. :D
Und da sind strenggenommen die Romane von Ian Fleming die eine Wahrheit.:D
Also damit wäre alles was nach Octopussy kam, Blasphemie.:ugly:

Genauso wie bei STAR WARS, da gibt es nur eine Wahrheit und die hat nichts mit Disney zu tun.:P

Hmm, also Timothy Dalton war dem Bond in den Büchern am ähnlichsten.;)

Dort ließt man aber auch, dass Bond ein extremer Alkoholiker ist, der wahrscheinlich keine 55 Jahre alt werden würde.
Also vielleicht doch eher David Hasslehoff.:lol:

Hidden Figures 10/10

Ein Film nach wahren Begebenheiten über eine Gruppe farbiger Frauen, die in der Zeit von Rassentrennung und Diskriminierung das Weltraumprogramm der NASA entscheidend nach vorne bringen.

Craig war keine Fehlbesetzung, Craig war der einzig richtige.:daumen::hail:
Wen hätte man sonst nehmen sollen? Ewan McGregor?:schief: Hugh Grant?:stupid:[emoji38]

Und Dalton hat ihn am ehesten so wie in den Büchern dargestellt, in allererster Linie britisch.:D
Wie kann man den einzig wahren vergessen? Rowan Atkinson hätte perfekt gepasst [emoji12] [emoji12]

[emoji2] [emoji2]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Fluch der Karibik 5... nach dem entäuschenden 4en Teil bin ich mit sehr großer Skepsis an diesen Teil gegangen, muss allerdings sagen das e rmich Positiv überrascht hat. Hat sicherlich hier und da auch seine Schwächen und kommt nicht an die Trilogie der ersten drei Teile hin aber an sich ein guter Film.

8/10

Zurück