Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hm. Wenn die Zusammenhänge im Film und das Ende für dich vorhersehbar waren, dann musst du eine sehr gute Glaskugel haben. Ich fand den Film jedenfalls wahnsinnig interessant, wendungsreich konstruiert und ergreifend. Alleine schon der Nebenschauplatz rund um ihr Kind und ihren Exmann....
Danke. In solchen Situationen ist das echt nervig. Man freut sich eigentlich auf etwas und dann guckt man ein wenig und hat plötzlich das Gefühl nur noch eine Wiederholung zu sehen.
Das einzig überraschende war das mit den 3000 Jahren, fand ich.

Sie hat allerdings toll gespielt. Gerade die Szene wo sie ihrer Tochter das mit dem Vater erklärt. Ich finde Amy echt toll.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Alien Covenant 7/10

Fand ich jetzt persönlich trotz allen Unkenrufen Recht gut.

Viele Fragen bleiben zwar leider noch ungeklärt, doch das Feeling ging genau in die richtige Richtung.
Atmospährisch und technisch ist der Film Scott typisch eine Wucht.
Find's nur schade das beim Alien viel zu wenig auf practical effects zurückgegriffen wurde.
Daher kommt es auch beim Thema Grusel und klemmende Stimmung, nicht an Alien heran.
Auch Storytwists sind viel zu vorhersehbar eingebaut wurden.
Schade, da die Grundstory mehr als genug davon bieten könnte.

Insgesamt wurde ich aber trotz allem gut unterhalten und hoffe auf eine Fortsetzung. :)
 
Sechs Tage Sieben Nächte 7/10 Guter Film mit gutem Humor, aber schon seltsam das alle benötigten Werkzeuge immer vorhanden sind. :schief:
 
Fluch der Karibik - Salazars Rache 7/10

Der Film hat einige echt lustige Szenen und auch ein paar sehr coole Effekte, aber im ganzen der schlechteste Teil. Am wenigsten heroisch ist er definitiv. 3D bringt die üblichen Unschärfen mit, hier aber sogar ein paar fiese Bildfehler.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Beverly Hills Cop 2 7/10 Witziger Film wie immer bei dieser Reihe aber der eine Polizeichef nervt schon richtig. :D
 
Baywatch (2017)

7/10

Sehr gute Popcorn Unterhaltung. Eben albernes Quatschkino aber durchaus sehenswert und witzig. Leider ist da wesentlich mehr drin gewesen weil vieles durch die deutsche Synchronisierung bzw Übersetzung kaputt gemacht wurde.

Pioneer

7/10

ein Film über die Arbeiten an einer Pipeline die in den 70er Jahren von Norwegen unter Hilfe der US Amerikaner mit Tauchern vor der Küste Norwegens verlegt werden sollte. Dort geht es um einen "Unfall" in Folge eine nicht koscheren Atemgasgemischs der Amerikaner. Der Bruder des verunglückten versucht die Wahrheit herauszufinden.

Soll auf realen Ereignissen beruhen.

Der Film hat richtig potential aber leider ist er stellenweise sehr wischiwaschi und langatmig. Aber durchaus sehenswert.

Frontera

8,5/10

klasse Drama um einen Mord/Unfall im Grenzgebiet USA/Mexico. Sehr Spannend. Ed Harris und Michael Peña in Hochform :daumen:
 
Alien Covenant 7/10

Fand ich jetzt persönlich trotz allen Unkenrufen Recht gut.

Viele Fragen bleiben zwar leider noch ungeklärt, doch das Feeling ging genau in die richtige Richtung.
Atmospährisch und technisch ist der Film Scott typisch eine Wucht.
Find's nur schade das beim Alien viel zu wenig auf practical effects zurückgegriffen wurde.
Daher kommt es auch beim Thema Grusel und klemmende Stimmung, nicht an Alien heran.
Auch Storytwists sind viel zu vorhersehbar eingebaut wurden.
Schade, da die Grundstory mehr als genug davon bieten könnte.

Insgesamt wurde ich aber trotz allem gut unterhalten und hoffe auf eine Fortsetzung. :)

Knüpft Covenant eigentlich an Alien 4 an, oder hat das mehr mit Prometheus zu tun, oder eine Mischung von beiden? Ach ja, und bitte nichts spoilern.^^
 
The Last Stand
8/10
Guter Action-Film und einer der Ersten wieder mit Schwarzenegger nach seinem Ausflug in die US-amerikanische Politik. Zwar ist alles etwas klischeehaft, aber die Action passt und teilweise gibt's auch einen Schuss Humor
 
Knüpft Covenant eigentlich an Alien 4 an, oder hat das mehr mit Prometheus zu tun, oder eine Mischung von beiden? Ach ja, und bitte nichts spoilern.^^

Alien Covernat spielt 10 Jahre nach Prometheus.
Wird im Film auch drauf eingegangen mit der Zeitspanne.
Ansonsten fand ich den Film nicht schlecht. Ein paar Lücken halt, wie immer bei Ridley Scott, aber der Schluss war gut.
 
Zurück