Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Jack Reacher 2. Ich würde sagen 6/10. Oder vllt. auch 5/10.
Dem ersten Teil gebe ich 9/10, weil das einfach geiles, schönes Action/Thriller-Kino war, aber der zweite Teil passt einfach mal so gar nicht zum ersten Teil.
Dieser Schnulzenanteil durch
die vermeintliche Tochter ist sowas von ätzend. Nimmt die ganze Spannung raus und passt einfach gar nicht so zu Reacher. Außerdem taugt mir die Schauspielerin gar nicht. Ebenso sind manche Dialoge so Fremdscham, dass ich mir einfach nur an den Kopf gefasst habe. Z.B. die Szene wo Cobie Smulders und Tom Cruise auf dem Bett liegen und "flirten".

Tom Cruise spielt gewohnt gut und es gibt auch gute Action-Szenen, aber Cobie Smulders ist einfach mal eine richtig grottige Schauspielerin. Bei HIMYM fand ich sie viel besser.
Liegt aber vllt. auch daran, dass ich den Film auf Deutsch geschaut habe.

Ich hatte hohe Erwartungen nach dem ersten Teil, wurde aber leider bitter enttäuscht.

Nächste Woche geht es zur Preview von Arrival, da habe ich mal richtig Bock drauf :D:devil:

Godzilla (1998) : 8 / 10

Als Kind habe ich gerne die japanischen Godzilla Filme geguckt. Heute wirken die einfach lächerlich. Mir gefällt das Emmerich Godzilla Design am besten. Der ist nicht so plump.:)

Godzilla (1998) : 8 / 10

Als Kind habe ich gerne die japanischen Godzilla Filme geguckt. Heute wirken die einfach lächerlich. Mir gefällt das Emmerich Godzilla Design am besten. Der ist nicht so plump.:)
Die klassischen japanischen Filme sind ja auch steinalt.
Emmerichs Werk war halt mal wieder typisches Zerstörungskino ohne Stil, dafür aber mit - relativ - peinlichem Humor.:ugly:

Ich kenn' nur die alten...
Aber die tricktechnischen Möglichkeiten gab es halt damals noch nicht, weswegen die auch so unfreiwillig komisch waren.:ugly:

Wenn du dir heute die ersten Star Trek Filme mit Shatner und Co. anschaust, wirkt das inzwischen auch eher komisch.
So ist das eben, wenn man tricktechnisch verwöhnt ist, weil man heute guckt und dann den Vergleich zieht mit alten Filmen. Die alten Filme können da nur verlieren.
Trotzdem kann man sich die immer noch anschauen -- den ersten Star Trek vielleicht nicht, weil die Story echt für den Arsch ist. :D

Zurück