Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Who Am I - Kein System Ist Sicher

8,5/10 klasse Film mit tollen Wendungen. Konnte Teilweise gut lachen und die schauspielerische Leistung genial. Außer vom Fettsack der auch den Technick spielt.

Ist auf Jedenfall ein Film den ich durch Zufall bei mir in Amazon Prime gesehen habe, vorher nichts davon gehört hatte. Dachte mir nichts dabei und als den 10 Minuten geschaut habe war mein Feuer entfacht. Super.

Ein wenig besser hätte er werden können. Schwächen hatte er dahingehend das der ab dem letzten Drittel so rapide vom Spannungsbogen fällt.

Who Am I - Kein System Ist Sicher
und als ich den 10 Minuten geschaut habe war mein Feuer entfacht.
Ging mir genauso.

Und hey das mit Tech-Nick war nicht gerade nett von dir ;). Ich z.B. hätte niemals gedacht das der ein Schauspieler ist, ja sogar Regisseur. Ich dachte immer den hätten sie auf der Straße entdeckt und direkt engagiert.

Nach der starken ersten Episode der 7 Staffel von The Walking Dead, schaue ich nochmal die 6 Staffel um die Zeit bis Montag zu überbrücken :D

Für Geld machen die halt alles. :D
Schon klar aber dann hätte Saturn auch gleich einen nehmen können der ein bisschen bekannter ist. Ich meine bei Lammbock hatte er ne Gastrolle was mir auch erst im Nachhinein heute Nacht auffiel als ich mir auf Wiki seine Filmvita anschaute und dachte, stimmt da hat er den einen Typen gespielt der immer mit seinem Kumpel mit Tourettesyndrom unterwegs war. Aber egal so ist es :D

Schon klar aber dann hätte Saturn auch gleich einen nehmen können der ein bisschen bekannter ist. Ich meine bei Lammbock hatte er ne Gastrolle was mir auch erst im Nachhinein heute Nacht auffiel als ich mir auf Wiki seine Filmvita anschaute und dachte, stimmt da hat er den einen Typen gespielt der immer mit seinem Kumpel mit Tourettesyndrom unterwegs war. Aber egal so ist es :D

Ich hätte mir eher einen Typen geholt, der tatsächlich so aussieht wie ein Verkäufer und deswegen auch das unbekannte Gesicht, denn dann glaubst du auch, dass die da echt einen Standard Verkäufer reingesteckt haben.
Oder du holst dir eine Typen wie Ronald Nitschke, der damals den Texaner bei Media Markt gemacht hat. Also eine bekannte Stimme in einer überdrehten Rolle.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich musste nach Fotos von ihm suchen im Internet aber ja an den erinnere ich mich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich musste nach Fotos von ihm suchen im Internet aber ja an den erinnere ich mich.

Genau, fand ich damals echt klasse.
Man hätte ständig das Gefühl, dass Tommy Lee Jones durchs Bild gelaufen ist.

Dr. Strange

Vom visuellen her einfach klasse.
Story leider typisch einer Origin Story zu vorhersehbar und simpel.
Aber unerwartet sehr lustig an vielen Stellen. :)

Auch wenn ich jetzt vermutlich Haue kriege:

Batman Vs. Superman: Dawn Of Justice

2/10 :ugly:

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Film war nicht in der Lage mich zu fesseln. Habe den nachher nur noch geguckt weil ich Geld fürs ausleihen gezahlt habe und um vielleicht doch noch ne Unterhaltsame Szene oder irgendwas zu finden was mir gefallen hat...

Schauspieler komplett fehlbesetzt (Ironside als Alfred hat seinen Job noch am besten gemacht bzw er passte gut auf seine Rolle). Alles in Allem die größte Enttäuschung seit langem.

Bin großer Fan der Batman Filme von Christopher Nolan. Meiner Meinung nach machen diese alles richtig. Von der richtigen Dosis Action und Effects, zu Spannungsbögen und dem Erzählen der Geschichten der Charaktere. Hier bei dem Werk hat man das Gefühl da hat man irgendwas großes vorgehabt und in keine Richtung zu Ende gedacht. Dabei einfach drauf losgedreht und von einem schier unerschöpflichen Budget genommen und in Action und Special Effects investiert. Leider wirken sämtlich Actionscenen für mich eher lächerlich und ala Godzillafilme...

Ne Leute, das ging gar nicht.

Das einzige was diesem Film die Ehre rettet ist sein Versuch philosophische Themen: Was/Wer ist göttlich/Gott?, Viele Menschen wünschen sich ein Eingreifen einesGottes der die Eisen aus dem Feuer holt, doch, wenn dieser kommen sollte, wird sein Handeln akzeptiert?, Schuldzuweisungen der Superhelden. Des Weiteren spielt das Thema Neid eine Rolle. Der Frage ob jeder der Gutes tut auch böse ist (nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel...) wird ebenfalls nachgegangen.

Ansonsten, nie mehr einen anderen Batman für mich als Nolans.

Passt Mads Mikkelsen denn da rein?:ugly:

Also vom Schauspielerischen her machen alle ihren Job super. Doch kommt der Antagonist viel zu kurz, so dass Mads Mikkelsen leider total untergeht.
Das ist aber eher dem Stroyboard geschuldet. Da hätten sie auch Di Caprio selbst hinsetzen können und selbst das hätte am Ende des Tages wohl nix geändert. :D

Zurück