Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Salt -> Action ja, aber nachvollziehbare Handlung? Spoiler: Ich mein Salt ist/soll eine Russische Schläferin sein, weiß aber selbst nichts davon. -> Hä?! Und dann ist sie den russen unloyal... Tolle Story... xD

Salt -> Ich mein Salt ist/soll eine Russische Schläferin sein, weiß aber selbst nichts davon. -> Hä?! Und dann ist sie den russen unloyal...

1. Natürlich wusste sie das, wie kommst du darauf ?

2. Sie wurde unloyal weil der Anführer ihren Mann getötet hat.

Für mich ebenfalls gute Unterhaltung. Bei Battleship bin ich gespannt obwohl viele Leute (auch hier) eher negative Kritik gaben. Auf Avengers, Dark Knight Rises und Prometheus freue ich mich am meisten wird sicher goil ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Avengers ist der beste Marvel Film bis jetzt, Dark Knight rises ist etwas ruhiger als die beiden anderen, dauert fast 3 Stunden, aber er ist wirklich gut.
Bei Battleship weiss man im Vorhinein was einem erwartet möchte man meinen, mich hat nur gestört dass das unbewaffnete Museumsschiff so viel Munition so schnell an Bord haben konnte obwohl nur die Rentner drauf waren....das Munlager liegt ja sicher nicht um die Ecke am Hafen.

Ahja - und Rihanna ist einfach nur schlecht und momentan sieht's so aus als ob Taylor Kitsch momentan nur in die Schei..e greift.

Bei Battleship weiss man im Vorhinein was einem erwartet möchte man meinen, mich hat nur gestört dass das unbewaffnete Museumsschiff so viel Munition so schnell an Bord haben konnte obwohl nur die Rentner drauf waren....das Munlager liegt ja sicher nicht um die Ecke am Hafen

Bei Battleship hat mich an der USS Missouri etwas mehr gestört. Gemäß dem Aufrüstprogramm wurden vier Nahbereichsverteidigungssysteme Phalanx CIWS auf dem Schiff installiert. Aber im Film kommt keines davon zum Einsatz! Auf den Zerstörern hingegen schon.

Das mit der Munition... Nun ja... Sie liegt in Pearl Harbor. Das dort Munitionslager sind ist klar. Ob sie direkt daneben sind, ist die andere Frage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phalanx_CIWS

Der rote Baron, da hätte ich mir mehr Flugaction gewünscht
Universal Soldier " Regeneration ", man hat quasi immer das Gefühl es schon gesehen zu haben
International 7 / 10
Hangover 2 8 / 10 wobei ein paar wirklich geile Momente darin vorkommen.

Bei Battleship hat mich an der USS Missouri etwas mehr gestört. Gemäß dem Aufrüstprogramm wurden vier Nahbereichsverteidigungssysteme auf dem Schiff installiert. Aber im Film kommt keines davon zum Einsatz! Auf den Zerstörern hingegen schon.

Die Missouri hat eben die Kanonen die man zeigen wollte, hätte man die Phalanx dort auch eingesetzt, hätten die Zerstörer nicht mehr so viel zum zeigen gehabt.

Das mit der Munition... Nun ja... Sie liegt in Pearl Harbor. Das dort Munitionslager sind ist klar. Ob sie direkt daneben sind, ist die andere Frage.

Schon, aber man braucht zum verladen schweres Gerät und die Mannschaft hatte glaub ich nur kurz Zeit das Schiff klar zu machen, aber egal, ist ein Film.

"Running Scared" oder 'Hugo Cabret' wirds heute wohl werden.

Avengers beste Szene: Hulk schnippt Thor mit dem Finger weg und grinst wie ein kleines Kind. :P

Zurück