Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

So hatte auch erstmal einen Pausenbreak gemacht, und mal 2 Konserven eingepfiffen:
Predators und Prince of Persia

- Inside Man :daumen: (was für ein Verwirrspiel!^^)
- The Mechanic :daumen: (da wäre noch mehr gegangen! Aber alleine die Szene mit dem Plattenspieler in seinem Haus war der Hammer! oO)
- The Killer Elite :daumen: (basiert auf einer wahren Begebenheit! :wow:)
- Source Code :daumen: (DAS war mal was anderes! Aber genau sowas mag ich :D)

Alles in allem vier Filme die mir echt gut gefallen haben. Den einen oder anderen hatte ich vorher schon mal gesehen. ;)

Chronicles - wirkt am Anfang etwas trashig, ist aber ansich ein ziemlich geiler Film 8/10
Pans Labyrinth - manche Szenen sind ziemlich ungeeignet für jüngere Zuschauer, aber klasse Geschichte 9/10
Batman - The Dark Knight Rises - Mir hat die Deutsche Synchro von Bane nicht gefallen, generell hatte der erste Teil mehr Stil und Atmosphäre, das hat mir gefehlt...
Scarecrow tauchte auch auf, groß handeln durfte er aber nicht...wirkte schon fast lächerlich 5/10

Den neuen Spiderman, echte Enttäuschung der Film. Da gibt man mal Geld fürs Kino aus und dann wird man gnadenlos Enttäuscht.

Im Kino: Expendables 2

Als ich Chuck Norris sah und das Pfeifen hörte hatte ich Pipi in den Augen :D , sonst war er mir etwas "zu lustig" und hätte nochmal 2 Stunden gehen können.
Van Damme stach ziemlich raus muss ich sagen, der hat's wohl genossen.

Zu Hause: Hugo Cabret

Super Kinderfilm in 3D wenn man's hat und eine sehr schöne und wahre Geschichte (ausser Hugo selbst).

The Expendables 2

...HELL YEAH! :D
(KLeiner Spoiler:)
ABER mir fehlte ein wenig die Brutalität und das Weib in dem Team hat ja überhaupt keinen Sinn geamcht.

Vidocq - einer der wenigen Filme, in denen ich Gerard Depardieu in der Hauptrolle mag. Düster angehauchter Film mit dem gewissen Etwas und einem guten Soundtrack. :daumen:

Die Dirty Harry Teile - einfach Kult! "Na komm schon... MAKE MY DAY!" oder

"Sie sind ab sofort in die Personalabteilung versetzt." - "Personalabteilung? Das ist doch was für A*$%&löcher!" - "Callahan, ich war 15 Jahre in dieser Abteilung tätig!"

Zurück