Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

<<Painkiller>> schrieb:
Am WE:

- Ohne Limit :daumen:
- Gran Torino :hail:
- From Paris with Love :D --> Popcorn FTW!

Ohne Limit müsste mMn viel mehr Aufmerksamkeit bekommen (haben). War ein super guter Film :daumen:

Tribute von Panem - hätte mehr erwartet war aber dennoch ziemlich gut!

Ohne Limit müsste mMn viel mehr Aufmerksamkeit bekommen (haben). War ein super guter Film :daumen:
Seh ich genau so! Seine Rolle hat Bradley Cooper echt gut gespielt. Hat mich nach Hangover echt überrascht! :daumen:

Alleine das Intro mit der Kamerafahrt durch New York (Tunneleffekt) hat mich schon umgehauen! :hail:

Ja, Ohne Limit sollte man mal gesehen haben. Klasse Filmidee und spannender Plot.

Äh, wie macht sich denn Isabelle Fuhrman in Hunger Games? In Orphan hat sie ja allen die Show gestohlen. Im Moment dreht sie gerade einen Film mit Will Smith. Ich find die voll gut.

Am WE mal wieder mit 'ner Freundin paar Filme (einige davon kannten wir schon) geschaut (alles in Original-Synchro)

- The Shawshank Redemption (1994, mein persönlicher Lieblingsfilm, 10/10, jeder der ihn nicht kennt (zu dt: Die Verurteilten) -> angucken. Morgan Freeman und Tim Robbins beide weltklasse, aber auch der Rest sehr gut. Ich kanns echt empfehlen, auch wenn der Film ziemlich lang ist.)

- 12 Angry Men (1957, einer meiner Lieblinge, 9,5/10, kann ich auch empfehlen, auch wenn er in schwarz weiß ist und komplett ohne Action ist.)

- Man from Earth (2007, ebenfalls ein überragender Film, allerdings genau wie Shawshank und 12 Angry Men sogut wie keine Action. Allerdings ziemlich "tiefgründig". Mir gefällt er sehr gut, 9,5/10)

- Gesetz der Rache(2009, netter Film mit ganz netter Story, mMn Popcornkino aber Gerard Butler hat hier seine Rolle durchaus überzeugend gespielt. 7/10)

- Melancholia(2011, ziemlicher "Mindfuck" mMn, konnte persönlich mit dem Film überhaupt nichts anfangen. 5/10)

- Taken(ein überragender Liam Neeson, der hier als liebender Vater den Badass spielt. Durchweg gute Unterhaltung im ganzen Film 8,5/10)

- Se7en (19irgendwann, mit Brad Pitt und Morgan Freeman als Detectives oder Ermittler, ebenfalls sehenswerter Film, allerdings hat mich der Film nicht umgehauen. Er war gut, aber irgendwie fehlte dieser "Woah"-Effekt :D 8/10)

Zuletzt bearbeitet:
- Ein riskanter Plan
- Contraband
- Jagd auf Roter Oktober :hail:

Die ersten beiden waren ganz nett. Aber da wäre noch mehr gegangen. ;)
Roter Oktober ist ein Klassiker! :daumen:

Battleship hab ich auch vorgestern gesehen. Na ja, typischer Hollywood-Schmu, aber die Effekte sind echt bombe. Ich hab vielleicht noch einen Geheimtipp für dich: "Alles Routine"

Gestern Abend "Lesbian Vampire Killers". Ich weiß nicht, warum der Film so schlechte Kritiken bekommen hat, ich habe mich köstlich amüsiert (mag aber generell den englischen Humor ^^)

"Der Lorax"

Den dürften sogar die Kinder langweilig und unlustig finden und Danny DeVito hätte es nicht selber synchronisieren sollen.

Zurück