MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Lucky Luke - Daisy Town 

Ich biete 3/10 für Transformers 4.Transformers 4 6/10
War zwar sehr unterhaltsam, aber nur auf Grund dessen, dass die Inszenierung so unglaublich lächerlich war![]()
Die Roboter sind gut gemacht und geben sich auch ordentlich aufs Dach, so wie man es bei Transformers gewohnt war. Der Rest, ich traue mich kaum es auszusprechen, war tatsächlich noch miserabler als die Vorgänger![]()
Immerhin eine 10/10 für die Gesellschaft. 

) und einigen berührenden Szenen.

Pacific Rim 7/10
War ordentlich, auch wenn man sich aufgrund einiger Logikfehler schon an den Kopf gepackt hat. Aber das hatte ich auch vorher schon erwartet![]()

Patriot Games (ka. wie der auf Deutsch heißt... bin auch zu faul nachzuschauen), 7/10 (Klassischer Harrison Ford halt)
Pacific Rim 7/10
War ordentlich, auch wenn man sich aufgrund einiger Logikfehler schon an den Kopf gepackt hat. Aber das hatte ich auch vorher schon erwartet![]()
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 9/10
Niedlicher Disney-Film mit viel Charme, herrlichem Humor (Olaf) und einigen berührenden Szenen.
Hat mir sehr gut gefallen!

Ich biete 3/10 für Transformers 4.Immerhin eine 10/10 für die Gesellschaft.
Den ersten Teil fand ich cool, den zweiten ziemlich mies. Daraufhin habe ich mir den dritten gar nicht mehr erst angeschaut und bin direkt bei 4 eingestiegen.
Ohne jegliche Erwartung ins Kino gegangen und trotzdem wars erschütternd. Feinfühlige und tiefgründige Dialoge ("Mein Gesicht ist mein Gerichtsbeschluss") mit subtil eingesetzten visuellen Effekten (Handgranaten mit der Sprengkraft von Little Boy) im Sekundentakt.
Währen da nicht die Lacher zwischendurch gewesen, schlicht weil der Film dermassen schlecht ist, wären das zwei wirklich üble Stunden gewesen. Beim Director's Cut auf DVD/Blu-Ray dürftens dann wohl eher drei Stunden sein, da in der Kinofassung nur etwa die Hälfte der Szenen in Zeitlupe gedreht waren. Da geht noch was.![]()

22 Jump Street (10/10) Habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino.
War echt Super ebenfalls 10/10