Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Transformers 4 6/10
War zwar sehr unterhaltsam, aber nur auf Grund dessen, dass die Inszenierung so unglaublich lächerlich war :lol:
Die Roboter sind gut gemacht und geben sich auch ordentlich aufs Dach, so wie man es bei Transformers gewohnt war. Der Rest, ich traue mich kaum es auszusprechen, war tatsächlich noch miserabler als die Vorgänger :lol:
Ich biete 3/10 für Transformers 4. :ugly: Immerhin eine 10/10 für die Gesellschaft. ;)

Den ersten Teil fand ich cool, den zweiten ziemlich mies. Daraufhin habe ich mir den dritten gar nicht mehr erst angeschaut und bin direkt bei 4 eingestiegen.

Ohne jegliche Erwartung ins Kino gegangen und trotzdem wars erschütternd. Feinfühlige und tiefgründige Dialoge ("Mein Gesicht ist mein Gerichtsbeschluss") mit subtil eingesetzten visuellen Effekten (Handgranaten mit der Sprengkraft von Little Boy) im Sekundentakt.
Währen da nicht die Lacher zwischendurch gewesen, schlicht weil der Film dermassen schlecht ist, wären das zwei wirklich üble Stunden gewesen. Beim Director's Cut auf DVD/Blu-Ray dürftens dann wohl eher drei Stunden sein, da in der Kinofassung nur etwa die Hälfte der Szenen in Zeitlupe gedreht waren. Da geht noch was. ;)

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 9/10

Niedlicher Disney-Film mit viel Charme, herrlichem Humor (Olaf :ugly:) und einigen berührenden Szenen.
Hat mir sehr gut gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim 7/10
War ordentlich, auch wenn man sich aufgrund einiger Logikfehler schon an den Kopf gepackt hat. Aber das hatte ich auch vorher schon erwartet :ugly:

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 9/10

Niedlicher Disney-Film mit viel Charme, herrlichem Humor (Olaf :ugly:) und einigen berührenden Szenen.
Hat mir sehr gut gefallen!

Jap, das ist der.
Olaf und Sven sind einfach die besten:lol:

Vergess die Musik nicht;)
Die auch nicht übel ist.

Ich biete 3/10 für Transformers 4. :ugly: Immerhin eine 10/10 für die Gesellschaft. ;)

Den ersten Teil fand ich cool, den zweiten ziemlich mies. Daraufhin habe ich mir den dritten gar nicht mehr erst angeschaut und bin direkt bei 4 eingestiegen.

Ohne jegliche Erwartung ins Kino gegangen und trotzdem wars erschütternd. Feinfühlige und tiefgründige Dialoge ("Mein Gesicht ist mein Gerichtsbeschluss") mit subtil eingesetzten visuellen Effekten (Handgranaten mit der Sprengkraft von Little Boy) im Sekundentakt.
Währen da nicht die Lacher zwischendurch gewesen, schlicht weil der Film dermassen schlecht ist, wären das zwei wirklich üble Stunden gewesen. Beim Director's Cut auf DVD/Blu-Ray dürftens dann wohl eher drei Stunden sein, da in der Kinofassung nur etwa die Hälfte der Szenen in Zeitlupe gedreht waren. Da geht noch was. ;)

Ich perönlich fand Transformers 4 irgendwie nicht so schlimm.

War letzten Donnerstag im Kino in 2D.

Auch wenn der 4te , mit den ersten Teilen, nicht mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Transformers 4 ne 5/10 geben, aber auch nur wenn man die "Story" und die peinlichlichen Dialoge nicht mit bewertet. ( Sollte man bei Transformers generell nicht machen)

Fand die Kampfszenen in Teil 3 deutlich besser, dramatischer und wenigstens etwas realistischer. Schon etwas lächerlich, wenn die Leute ständig alles ohne einen Kratzer überstehen, wo sie eigentlich 3 mal hätten sterben müssen.

Auch interessant, das man einem Transformer ein mitten in der Brust steckendes, riesiges Schwert einfach entfernen kann, und dieser danach sofort wieder topfit ist und keinerlei sichtbare Schäden hat.
Da gabs einige Sachen, die mich ziemlich aufgeregt haben, aber man sollte bei dem Film halt einfach nicht zuviel nachdenken.

Hänsel und Gretel- Hexenjäger
7/10

(also der film mit hawkeye als hänsel)

der film ist überraschend gut :daumen:
(und ich meine nicht der hänsel und gretel wo die Hexe Pot vertickt und jugendliche so einfängt.)

Dinosauerier - Im Reich der Giganten 6+/10

Das + steht immer für ein Happy End

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wahr doch ziemlich überrascht von dem Film.

In der Handlung geht es eher darum, das eine Geschichte erzählt wird, die in der vergangenheit sich da zugetragen hat.

Die Animationen sind gut gelungen.
Die Musik ist auch nicht übel.

Man hört aber nur die Stimmen von 3 Dinos im ganzen Film.
Und von Einen Vogel, der auch die Geschichte erzählt.
Und einer Stimme eines kleine Kindes, das zwischendurch erzählt (mit einer Animation), was für ein Dino das gerade da ist, und ob Allesfresser , Pflanzenfresser oder Fleischfresser.

Der Film ist von der Story her eine andere als z.B. Disneys Dinosaurier.
Also keine Billige Nachahmung.
Und ist nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück