Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mercenario - Der Gefürchtete

Sicherlich einer der besten Italowestern. Fans des Genres sollten den auf jeden Fall gesehen haben.

7,5/10
 
Da würde ich, gerade mit deinem Avatar, erst mal noch den dritten Hobbit abwarten:D

Vielleicht...

Vor großen filmen die mich interessieren versuche ich so wenig infos wie möglich zu bekommen um mir beim schauen ein komplett eigenes Bild zu machen. Ich möchte auch nichts über drehorte, Darsteller oder KameraEffekte wissen.

Ich weiß nichts über den neuen hobbit und ich bin eigentlich ein Fan auch von dieser fantasygeschichte, aber es wird verdammt schwer den Planeten der Affen noch zu toppen! Soviel kann man verraten. Der Film ist in jedem Fall eine Empfehlung wert!
 
Ich bin gespannt. Plätze für morgen sind schon reserviert.
Meinst du, dass es arg wichtig ist, dass das Kino groß ist und der Sound druckvoll?
Unser lokales Kino ist halt nicht das größte mit ~90 Sitzplätzen im Saal.
 
Planet der Affen - Revolution 8/10

Ich frage mich nur wieso so viele Regisseure so richtig unfreiwillig komische Stellen in ihre Filme einbauen.

Wo der Affe da in Zeitlupe durchs Feuer reitet, wusste ich gerade nicht ob ich Rambo gucke oder was anderes.
Die Szene war einfach nur unnötig. Musste echt lauthals lachen, weils einfach so stumpf war.
Genau wie damals die Szene beim zweiten Sherlock Holmes.
Da wo sie in Zeitlupe durch den Wald rennen und die "dicke Berta" schießt.
Da musste ich vor Lachen sogar heulen, weil das einfach nur so schlecht und unnötig war...
 
Ein Serbischer Film (A Serbian Film)...
5/10, bin dabei eingeschlafen xD
dafür das der film so extrem uznd psycho dargestellt wird, echt enttäuschend
 
Zurück