Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

die croods - 5/10
nett gemacht. aber ich denke, ich werd mir zukünftige animations-filme sparen.
wahrscheinlich können mich diese deswegen nicht mehr begeistern, weil ich jedes
mal nemo als refernz heran ziehe. und in sachen charme und witz ist bis dato
einfach keiner dieser animationsfilme mehr heran gekommen.

iron man 3 - 7/10
gewohnt gute action. :daumen:

Last Vegas - 5/10 Naja zwar schon wahr irgendwie das Douglas und DeNiro den Film tragen dennoch sind ab und an zu peinliche Szenen drin.

Gran Torino 9,5/10 Richtig Guter Film, auch wenn mir sone Christentum Symbolik etc eher nicht so gefällt :hmm: Stört da aber nicht weiter und Clint Eastwood spielt den alten Kriegsveteranen auch sehr gut :hail:

White House Down 6,5/10

Solider Action-Blockbuster, mit Bier und Popcorn ein kurzweiliges Vergnügen (auch wenn manche Tricks irgendwie billig aussahen).

White House Down 6,5/10

Solider Action-Blockbuster, mit Bier und Popcorn ein kurzweiliges Vergnügen (auch wenn manche Tricks irgendwie billig aussahen).

Ich habe mir im Kino Olympus Has Fallen angeschaut und in der Vorschau kam White House Down.
Da musste dann der halbe Saal lachen, weil die Thematik einfach so gleich war:ugly:

Habe Olympus has fallen auch schon gesehen, die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Scheint wohl das momentan denkbar schlimmste Trauma für den Amerikaner zu sein, das Weiße Haus und ihren Präsidenten bedroht und beschädigt/verletzt zu sehen. Aber der tapfere Bürger/Krieger widersetzt sich natürlich den feindlichen Heerscharen und kleine Mädchen schwenken Präsidentenfahnen, um damit Kampfjets auf sich aufmerksam zu machen. Gott schütze Amerika.:ugly:

Cloud Atlas - 7,5/10 Oh Mann, dieser ist artet mit seinen 175min und seiner unorthodoxen Erzählweise ja richtig in Arbeit aus... Lohnt sich aber. :daumen:

The Sentinel - 7/10 Im Prinzip Kiefer Sutherland als Spielfilmableger zur Serie 24 - kann man schauen.

Tödliche Versprechen - 7,5/10 Viggo Mortensen mal splitterfasernackisch minutenlang kämpfen zu sehen ist schonmal ein kleines WTF-Ereignis.:ugly: Guter Russenmafia Film.

Mich wundert es das bisher noch keiner in The Wolf of Wall Street war.
Donnerstag ist es endlich soweit :hail:

The Great Gatsby 7/10 recht Solide, ABER wieso verdammt nochmal spielt da Tobey Maguire...
Kann ihn leider überhaupt nicht Leiden.

Inception 10/10

Shutter Island 10/10 zum 6 mal inzwischen :ugly:

Movie 43 -1000/10 nach 20 min wieder ausgemacht.

Ich gehe auch erst Donnerstag in The Wolf Of Wall Street.

Das Leben des Walter Mitty 7/10.

Naja, manches einfach unlogisch und die Bindeglieder zwischen den Abschnitten fehlen mir irgendwie...

Battlefield. schwer einzuschätzen. zwischen 4/10 und 7/10 :-D ansich nen Bombastischer Action Kracher. wenn mann ne Gute Anlage hat.aber die story .... -.-
Pacific RIM ist der Hammer :-) 9/10
Wolverine 8/10
Gone in 60 Sec mein Lieblingsfilm. steht auser Wertung :-)
Aktuell schaue ich dank Love film Top Gear :-D 10/10 :-D

Frau? Hier? :ugly:

@topic: Im Weltraum gibt es keine Gefühle.

Toller, schräger Film (und ne Schauspielerin, die ein grandioses Lächeln bieten kann.)

Volle Punktzahl.

Evangelion 3.33 ... tja nicht schlechter wie die Vorgänger :D - wo kriegen die nur die kranken Ideen her ?

Wolverine - Weg des Kriegers ... mist falsche Zielgruppe (Altersmäßig) aber unterhaltsam

Zurück