Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der große Gatsby 10/10

Ein wirklich brillanter Film.
DiCaprio war mal wieder total genial. Ich frage mich nur, warum der bis heute noch keinen Oscar bekommen hat.
 
Game of Thrones Staffel 2

Im Gegensatz zur ersten Staffel zieht sich die zweite ein wenig, aber zum Ende kommt doch noch richtig Fahrt ins Spiel. Highlight für mich war die Seefeuer Szene, sehr imposant umgesetzt. Auf jeden Fall ist GoT eine top Serie. :daumen:
Demnächst mache ich mich an die dritte Staffel.
 
Red Heat

Sehr brauchbarer 80er Arnie-Actioner mit dem gewissen Flair & einer Menge "Stars", die ich damals immer sehr gerne gesehen habe ... und auch heute noch.

9/10
 
The Thing 6/10

Kommt natürlich nicht an die Vorgänger ran, aber für das Gruseln zwischendurch mal ganz gut.

Über welchen Film redest du? Welcher Vorgänger???

Es gibt den 51er The Thing from Another World, den 1982er Carpenter-Klassiker und die 2011er Verfilmung, welche kein "Nachfolger" ist, sondern quasi die Vorgeschichte zum 1982er.
 
Zur frage, welchen Film habt ihr gesehn. Also ich habe mal einen Film gesehen den ein 7/8 der Menschheit gesehen hat.
Das nennt sich gangnam style. Und hat ungefähr 1,800,000,0 MiA. Views.
Geh einfach auf Youtube suche: Officialpsy dann kommt der Kanal und dann auf Videos, sortieren nach beliebteste, dann müsste es kommen. :ugly: Auf jeden Fall hats 1,7 milliarden views als ich da war.

Nur vor eins warne ich, das Video ist GEMA gesperrt, ihr müsst versuchen es mit einer anderen IP aufzurufen, das geht z.B. Mit Dem addon Anonymox, oder per umleitung wie www.hydemyass.com

So das war mein Film

Ich hoffe ich konnte auch ein wenig helfen. :) :daumen:
 
Zurück