Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Escape Plan - Mit Stallone und Schwarzenegger ... Stallone spielt einen professionellen Gefängnisausbrecher (er testet quasi deren Sicherheit) und soll für die CIA einen neuen Gefängnisbau testen - mit den neuesten Sicherheitsfeatures. Doch ihm wird dabei übel mitgespielt und es kommt anders als gedacht, aus dem Test wird bitterer Ernst. Im Knast lernt er Arnie kennen, welcher ihm bei der Flucht helfen will. Ganz nett gemacht - von mir daher 7/10.

Dark Angel

Man kann über Lundgren sagen was man will, aber dieser Film hier ist ein richtig geiles Teil ... und auch schon wieder knapp 25 Jahre alt.

9/10

Dark Angel

Man kann über Lundgren sagen was man will, aber dieser Film hier ist ein richtig geiles Teil ... und auch schon wieder knapp 25 Jahre alt.

9/10
Ich bring euch Frieden! :D
Jo ist Kult.

Rush (Alles für den Sieg)
9/10
Hat mir wirklich gut gefallen. Bei der Darstellung von Nikis Feuerunfall ist mir fast das Herz stehengeblieben! :wow:
Wusste gar nicht, dass die F1-Saison 1976 trotzdem noch so spannend war bis zum letzten Rennen. Hätte er in Japan nicht aufgegeben, wäre er wohl Weltmeister geworden.
Toll gespielt von Daniel Brühl! :daumen:

Europa-Report 7,5/10

schöner Sci-Fi Streifen zum Thema gibt es Leben im All, ohne Hollywoodbombast - dafür mit "seriösem" Plot

The Lego Movie 8/10

Mit meinen Nachwuchs angeschaut. Man muss den Teils dämlich/trockenen bekannten "Lego" Humor gern haben, dann ist es ein Recht unterhaltsamer Film;)
Als Familienfilm ganz OK

Zurück