• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Website ist die beste/günstigste für Fertig PCs?

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Welche Website ist die beste/günstigste für Fertig PCs?

Hallo

Ein bekannter möchte sich einen fertig PC zum zocken kaufen, sein Budget ist 850€.

Habe ihm das vor einigen Monaten zusammengestellt (LINK), eventuell kann das Gehäuse und die SSD abgespeckt werden.

Er spielt vor allem CS:GO, will aber auch GTA5 und das neue Need for Speed spielen (1080p).

Den Pc will er aber fertig kaufen, da seine Eltern bezahlen (...) .

Edit

Ideen/Verbesserungsvorschläge?

(Fragen beantworte ich gerne :D )

MfG :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Website ist die beste/günstigste für Fertig PCs?

Moin,

dein Bekannter soll sich die Teile bei Mindfactory bestellen, und von einem PC-Shop in seiner Nähe zusammenbauen lassen.

Oder die Teile direkt Vorort kaufen, so er nicht in der Pampas wohnt ;) "Support your local Dealer" :daumen:

Jemand aus der Helferliste kommt nicht infrage ? Wegen der Eltern ? :ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Grüße aussem Pott
Rosi

Also ich könnte den PC auch selbst zusammenbauen - gar kein Problem - nur muss ich ihn irgendwie überzeugen :daumen:

Mindfactory, hardwareversand & Alternate bauen den PC für max 50€zusammen. Warum seine Eltern ihm aber kein PC-Bausatz schenken wollen sei mal dahingestellt.

Dann überzeuge ihn und seine Eltern. Dein Bekannter lernt was dabei, Garantie bleibt auf den Teilen erhalten etc... ;)

Ok, er und seine Eltern sind einverstanden :daumen:

Wegen der Konfig, würdet ihr noch was zu verbessern haben?

MfG

Deine Zusammenstellung war/ist schon echt :daumen:

Eventüll noch ein paar Taler drauflegen und das E10 mit 500 Watt kaufen ;)

Das DS3 ist auch ein sehr gutes Gehäuse, eventüll direkt mit Fenster bestellen ? :D

Die Tochtergesellschaften sind auch insolvent. Sie verkaufen zwar noch, aber es kann sein, dass du nach der Bezahlung keine Ware erhälst, da beides nun zur Insolvenzmasse gehört.

Also ich könnte den PC auch selbst zusammenbauen - gar kein Problem - nur muss ich ihn irgendwie überzeugen :daumen:

Wieso musst du ihn überzeugen?
Wenn du das kannst, mach das, sag ihm, dass er Geld spart und einen besseren Rechner hat, die Argumente sollten reichen.

Zurück