Welche Waffenart nehmt ihr am liebsten?

Welche Waffenart nehmt ihr am liebsten?

• Sturmgewehre (z.B. M4 Carbine, AK47)

Stimmen: 36 37,5%
  • Maschienenpistolen (z.B. MP5, Mini-Uzi)

Stimmen: 7 7,3%
  • Maschienengewehre (z.B. RPD, M60E4)

Stimmen: 7 7,3%
  • Schrotflinten (Winchester W1200, Benelli M4)

Stimmen: 2 2,1%
  • Scharfschützengewehre (z.B. M40A3, M21)

Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mache meine Kills nur mit der Pistole.

Stimmen: 1 1,0%
  • Das ist immer unterschiedlich/ kommt auf die Map an.

Stimmen: 19 19,8%
  • Ich spiele kein Call of Duty 4.

Stimmen: 10 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
Jo schon klar, deswegen ja "generell". Das mit FMJ war jetzt nur n passendes Beispiel. Zumindest war das für mich - als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab (was nun auch schon ein paar jährchen her ist) - der erste Kontakt mit Waffen + Frauennamen in Verbindung ;-).

Mein Gott ich hab die Türkische Armee gemeint.
Wie die Amerikaner die M4 als Standard Waffe in ihrer Arme haben.

Was ist den die Deutsche Standart Waffe? in der Bundeswehr?
Vor allem gibt es überhaupt keine türkischen Einheiten, die man spielen kann - arabisch ist nicht gleich türkisch.

Türkisch und Arabisch ist heute wie Tag und Nacht. 1299 war das mal anderes aber egal ich schweife vom thema.....

G3.
Obwohl das Ding ganz schön unglaubwürdig herüber kommt wenn man selbst schonmal damit geschossen hat.

@der Trüke:
H&K G36 ist die STAN Waffe der Bw. Allerdings gibt es nach wie vor große G3 Bestände bei der Bw. Auch Spezialeinheiten der Bw oder der Polizei verlassen sich auch heute noch auf das G3 in Sonderausführungen.

Die G3 ist in mehreren Ländern die Standartwaffe der Armee
HK G3 ? Wikipedia
Finde die G3 auch geil, vor allem die blauen Augen die es Teilweise verteilt wenn man es nicht richtig an die Schulter presst vorm abdrücken^^

Die G3 ist in mehreren Ländern die Standartwaffe der Armee
HK G3 ? Wikipedia
Finde die G3 auch geil, vor allem die blauen Augen die es Teilweise verteilt wenn man es nicht richtig an die Schulter presst vorm abdrücken^^

DAS Gewehr G3.

Die blauen Augen kommen nicht vom in die Schulter drücken, sondern vom überwiegenden Umgang mit rückstoßarmen Waffen und die damit verbundene Annahme, man müsste die Zielvorrichtung wie nen Fernglas direkt ans Auge pressen ;)

M4 Scope oder Red Dot, M16 Scope, Skorpion Scope (die ist übelst präzise, kann ich nur empfehlen!), M60E4 Scope

Ich kann gar nicht verstehn was ihr an der G3 findet, die ist doch kacke so langsam feuernd, genau wie die P90, eine dumme Luck0r Waffe ;D

Bei mir kommt es immer auf die Map an, auf manchen Snipere ich gerne und auf anderen gehe ich gern mit Sturmgewehren ins rennen

Ach und ich nehm mir nie ein Reddot, oder ACCOG.

Das ist so dof zum Zielen.

Ich nehm mir immer alles ohne allem.
Maximal einen Silencer drauf aber sonst nichts!!

Schonmal was vom editieren-Button gehört? =)

Ich nehm den Thread jetzt auch mal für MW2 her:

Bis jetzt ist meine Fav-Waffe noch klar die M4. Geiler Sound, voll automatisch und recht durschlagskräftig. Als 2. Waffe bisher den Granatenwerfer (das Geräusch hört sich genau so an wie bei Terminator 2 *flupp*).

Zurück