• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im September?

Welche Spiele kauft ihr im September?

• Patrizier 4

Stimmen: 31 3,8%
  • RUSE

Stimmen: 62 7,7%
  • Darksiders

Stimmen: 21 2,6%
  • Final Fantasy 14 Online

Stimmen: 14 1,7%
  • Civilization 5

Stimmen: 91 11,2%
  • F1 2010

Stimmen: 175 21,6%
  • King's Bounty Crossworlds

Stimmen: 9 1,1%
  • Two Worlds 2

Stimmen: 84 10,4%
  • FIFA 11

Stimmen: 55 6,8%
  • PES 2011

Stimmen: 30 3,7%
  • HAWX 2

Stimmen: 76 9,4%
  • Nichts davon!

Stimmen: 419 51,8%

• Umfrageteilnehmer
    809
  • Umfrage geschlossen .
[x] nichts davon!

F1 2010 ist zwar ne Überlegung wert, aber erst muss eine Demo erscheinen. Das Fahrverhalten ist bei Rennspielen das wichtigste (nach Sound und Grafik) und das muss ich erst testen.

[x] RUSE (schon gekauft)

Two Worlds 2 hole ich mir aber ziemlich sicher auch noch. Darksiders habe ich schon für PS3 (für 20 Euro) geholt.

[x] nichts davon!

F1 2010 ist zwar ne Überlegung wert, aber erst muss eine Demo erscheinen. Das Fahrverhalten ist bei Rennspielen das wichtigste (nach Sound und Grafik) und das muss ich erst testen.

Auf die Demo kannste lange warten, CM hat keine geplant, denn die meinten, dass es zu schwer sei, dass Spiel zu einer Demo umzuformen.

Ich selber freu mich riesig auf F1 2010!!!

[X] Nichts davon!

Diesen Monat ist für mich erstmal Halo Reach drann. Leider ja nicht für PC, aber das ist einfach auch ein Konsolenspiel...passt nicht so recht an den PC. Mal sehen, was später dieses Jahr noch so kommt...kommen ja auch noch einige andere gute Titel raus! :)

[X] F1 2010

wenn es vom Fahrverhalten meinen ansprüchen genügt.
ansonsten Hawx2 falls es noch rechtzeitig für Pc erscheint.

Zurück