• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche PC-Spiele kauft ihr im Juni?

Welche PC-Spiele kauft ihr im Juni?

• 3.6. Hunted

Stimmen: 17 6,9%
  • 7.6. Red Faction Armageddon

Stimmen: 15 6,1%
  • 10.6. Duke Nukem Forever

Stimmen: 82 33,5%
  • 14.6. Alice Madness Returns

Stimmen: 25 10,2%
  • 16.6. Runes of Magic Chapter 4

Stimmen: 1 0,4%
  • 17.6. Dungeon Siege 3

Stimmen: 16 6,5%
  • 24.6. Fear 3

Stimmen: 47 19,2%
  • Nichts davon

Stimmen: 126 51,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    245
Ich weiss noch nicht welches wenn dann muss es ein RPG sein was viele Stunden spass hat, oder ein Ego Shooter der im Online Modus viel spass bietet.

Habe vor erst nichts zu kaufen, allerdings sieht Hunted doch recht interessant aus - zwar weder grafisch noch spielerisch revulutionär, aber einfach wohl schöne Coop-action.

Ich habe mal Fear3 und Alice angekreuzt, obwohl ich definitv auf die erste Preissenkung warten werde. Habe noch genug im Regal stehen das gespielt werden will, da kann ich mir ein paar Euro sparen.

Hunted und Alice stehen bei mir zwar auf dem Wunschzettel, aber ich bin im Momet reichlich mit neuen Spielen versorgt, also dürfen diese erstmal warten und günstiger werden.

Wenn die Wertungen gut ausfallen muss der Duke allerdings sofort gespielt werden.

Hi,

diese werde ich irgend wann kaufen, allerdings erst als "Sonderangebot" für unter 15 Euro

• 7.6. Red Faction Armageddon

• 10.6. Duke Nukem Foreve
  • 24.6. Fear 3

[Evtl.] Duke Nukem Forever

~31€ sind oberhalb meiner Schmerzgrenze, aber das Spiel ist irgendwie ein Muss :D

Zurück