• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Mai?

Welche PC-Spiele kauft ihr im Mai?

• ARMA 2: Reinforcements: 4.5.2011

Stimmen: 11 1,8%
  • The First Templar: 5.5.2011

Stimmen: 4 0,6%
  • Mount & Blade Fire and Sword: 6.5.2011

Stimmen: 5 0,8%
  • Witcher 2: 17.5.2011

Stimmen: 160 25,5%
  • LEGO Pirates of the Caribbean: 12.5.2011

Stimmen: 16 2,6%
  • Brink: 13.5.2011

Stimmen: 69 11,0%
  • Fable 3: 20.5.2011

Stimmen: 29 4,6%
  • Dirt 3: 24.5.2011

Stimmen: 120 19,1%
  • FEAR 3: 27.5.

Stimmen: 83 13,2%
  • Red Faction Armageddon: 31.5.2011

Stimmen: 23 3,7%
  • Deep Black: 31.5.2011

Stimmen: 5 0,8%
  • Nichts davon

Stimmen: 274 43,7%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 13 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    627
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Neuer Monat, neues Glück. Nachdem der Januar und Februar im Bereich PC-Spiele relativ ruhig waren, ballten sich im März sehr viele spannende Veröffentlichungen. Schwergewichte wie Crysis 2, Dragon Age 2, Shift 2 Unleashed, Homefront, Shogun 2 und Assassin's Creed Brotherhood buhlten um die Gunst der Käufer. Gemessen am Vormonat geht es im April wesentlich geruhsamer zu. Mit Portal 2 stand nur ein Highlight auf dem Programm, die anderen Neuerscheinungen (Flashpoint Red River, Darkspore, Mythos) waren und sind nur für Spezialisten interessant.

Im Mai gibt es dagegen wieder eine kleine Ballung an durchaus spannenden Spielen aus allen Genres. Einige Beispiele gefällig? The Witcher 2 will Mitte Mai das darbende Rollenspielgenre wiederbeleben - auch Fable 3 hofft auf Rollenspieler. Das Actiongenre erhält ebenfalls Frischfleisch: Mit Brink, FEAR 3 und Red Faction Armageddon stehen prominente Spiele in den Startlöchern. Rallyefans sollten Dirt 3 im Auge behalten, das mit DirectX 11 als Technikmotor im Handgepäck kommt. Mindestens Außenseiterchancen haben Mount & Blade Fire & Sword, First Templar, LEGO Pirates of the Caribbean, Deep Black und Arma 2 Reinforcements.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im Mai kaufen wollt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ddon-Was-spielen-Sie-im-Mai-2011/Spiele/News/

Zuletzt bearbeitet:
[X] Dirt3

Darauf freue ich mich schon sehr lange! Endlich wieder "richtiges" Wetter (Regen, Schnee) und die "Gruppe B / Klassik"-Fahrzeuge!! :daumen:

Ich habe zwar die anderen 2 Teile gespielt, aber irgendwie war es seit dem 2005er kein richtiges Colin mehr.........

[x] Ther Witcher 2
Ist schon ewig vorbestellt und hatte mich erschreckt das Amazone mir schrieb das ich es nicht zu Weihnachten da ist.
Termin war zuerst März 2011 der auf Mai verschoben wurde.

[x] Nichts davon
Alle uninteressant. Da werd ich eher schaun was es neues in der 5€ Abteilung gibt ;)

Zurück