• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche PC-Spiele kauft ihr im Juni?

Welche PC-Spiele kauft ihr im Juni?

• 3.6. Hunted

Stimmen: 17 6,9%
  • 7.6. Red Faction Armageddon

Stimmen: 15 6,1%
  • 10.6. Duke Nukem Forever

Stimmen: 82 33,5%
  • 14.6. Alice Madness Returns

Stimmen: 25 10,2%
  • 16.6. Runes of Magic Chapter 4

Stimmen: 1 0,4%
  • 17.6. Dungeon Siege 3

Stimmen: 16 6,5%
  • 24.6. Fear 3

Stimmen: 47 19,2%
  • Nichts davon

Stimmen: 126 51,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 4 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Neuer Monat, neues Glück. Der Juni mag vielleicht nicht ganz so gut mit Hochkarätern gespickt sein, dafür kommen Actionfans voll auf ihre Kosten. Mit Duke Nukem Forever wird nicht nur die fleischgewordene "Vaporware" endlich Realität. Viel Action, teilweise auch kooperativ, sind in den Fantasywelten von Dungeon Siege 3 und Hunted zu erwarten. Auch Alice: Madness Returns, FEAR 3 und Red Faction Armageddon setzen auf brachiale Werte mit einer Prise Horror. Mit Runes of Magic Chapter 4 sollen Rollenspieler sich neu entfalten können.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im JUNI kaufen wollt.

Duke Nukem Forever, Alice Madness Returns und F.E.A.R 3 wären recht sichere Kandidaten. Ob jetzt alle 3 Games oder eines oder 2 den Weg in meine Rumpelkammer findet wird sich erst noch zeigen.

der duke ist schon gekauft bzw. vorbestellt.
ob ich ihn dann auch im juni zocke, ist ne andere frage. momentan siehts eher nicht danach aus...

Den Duke und Fear

duke muss sein würde den sogar kaufen wenn der aussehen würde wie mario 1,gameplay überalles

Diese Spiele interessieren mich nicht wirklich, ich warte aber ab auf die Tests von PcGames und Gamestar, vielleicht ist doch eine Perle dabei die es wert ist es sich zu kaufen.

[x] 10.6. Duke Nukem Forever :devil: .....was denn sonst :daumen:.

FEAR 3 kaufe ich evtl. im Juli, erst mal Tests abwarten!!!

[x] nichts davon

Allenfalls irgend ein Budget- Titel.

Aber ansonsten ist diesen Monat nichts brauchbares in Sicht.

Zurück