Duke Nukem Forever, FEAR 3, Dungeon Siege 3: Was spielen Sie im Juni 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Selbstverständlich Duke, dann auf jeden Fall noch Alice: Madness Returns und über Dungeon Siege 3 bin ich mir noch sicher, mal die Demo abwarten.

Auf jeden fall Duke :-)

Ein weiterer Traum wäre natürlich Diablo 3 (beta würde mir auch schon reichen) aber It's done when it's done!

Also bei mir ist jetzt so langsam Sommerpause, gespielt (und gekauft) wird wahrscheinlich erst wieder im Spätherbst. Da muß die Spiele- und Hardwarebranche durch.

[Edit] Also die PCGH kauf ich natürlich noch regelmässig ;-)

Ich komm bei den ganzen Neuerscheinung gar nicht mehr hinterher, denn soviel Zeit hab ich zum spielen auch nun wieder nicht.

Also bei mir ist jetzt so langsam Sommerpause, gespielt (und gekauft) wird wahrscheinlich erst wieder im Spätherbst. Da muß die Spiele- und Hardwarebranche durch.

[Edit] Also die PCGH kauf ich natürlich noch regelmässig ;-)

Sommer ist auch schwer mit dem Spielen. :-) Hauptsache, Du liest noch die PCGH. :daumen:

Auf jeden fall Duke :-)

Ein weiterer Traum wäre natürlich Diablo 3 (beta würde mir auch schon reichen) aber It's done when it's done!

Wir reden hier aber schon noch von Juni 2011, nicht 2012 :-)

Duke, Hunted & mehr die schon released sind aber keine Zeit da in meinem Dungeon genug Belagerungen gehalten werden müssen.
Mel Gibson in der Patriot vorstellen "Haltet die Linie, die Linie Haaaaaaalten, halten...":ugly:
Sonst natürlich auch DS3 etc. die Liste ist verdammt grausam lang da "nichts" gespielt wird was neu (& enttäuschend ist:ugly:. Ja Crysis 2 wird noch gekauft...)

Daher zocke ich nur Titan Quest:ugly: & freue mich auch schon auf die nächste PCGH da gibts dann nochmal Titan Quest (Immortal Throne wäre besser um die Leser des einen Mediums PCG "zwangsweise" mit PCGH zu verknüpfen, sprich verlinken, da ist auch nix linkes, dran).:ugly:

Recht so, noch ein Code für Multiplayer mehr:D. Netzwerksessions. Kennt das noch jemand, wer bitte fährt seine 27" Zoll aufwärts mit einem Auto etc. durch die Gegend? Schon wieder Vergangenheit - ftw!:devil:

FEAR 3 ist schon bestellt und ich hoffe es kann wieder an das Niveau vom ersten Teil anknüpfen.Beim Duke wart ich erstmal aufs Demo und entscheide mich dann.

Wir reden hier aber schon noch von Juni 2011, nicht 2012 :-)
D3 kommt noch 2011 .... man muss nur ganz fest dran glauben. ;-)

So, was spiele ich nächsten Monat?!

[x] The King (muss! :devil:), seit sie verfügbar ist in der Balls of Steel Edition!

Am überlegen bin ich noch beim dritten Fear, ich fand den zweiten Teil ziemlich mies, und Teil 3 geht schon wieder in die selbe Richtung ... ausserdem Dungeon Siege 3 (laut der GameStar schwer verkonsolisiert) und das neue Red Faction, die 3 Titel stehen auf der Kippe, aber im Zweifel wird eher gekauft und nachher bereut, wie immer halt ... :schief:

wenn Geld reicht dann aufjedenfall
DUke, fear und alice madness returns nach pressemeldung mit dem vorgänger dabei ? sowas nenn ich vernünftges marketing.
aber test nötig haben sie alle, meine eigenen und natürlich die aus dem Magazienen, dann käme zuerst Portal 2 und black ops infrage.
Beides nee frage der Psychologischen 30€ grenze inkl versand.

Bis endlich FEAR3 kommt erst mal Duke, aber nur da mangel an Shootern, gibt mit Sicherheit besseres was ich mehr erwarte als Duke !

Duke, Alice und F.E.A.R 3 wären die üblichen Verdächtigen für die Festplatte.

Es werden bei mir Duke - Fear 3 - Dungeon Siege 3 und Hunted habe sie schon vorbestellt.

Aber erstmal muss ich noch The Witcher 2 durch gezocken.

:devil: Das wird kein billiger Monat :D

ich zock immo nur rift. habe bulletstorm noch nicht durchgezockt. crysis 2 nichtmal installiert und brink nur kurz angezockt. ich hab soviel was noch rumliegt. aber im sommer bei schönem wetter geht nicht so viel. ^^ hunted werde ich mir auf jedenfall zu legen hat mich von anfang an angesprochen das szenario.

Zurück