• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Mai?

Welche PC-Spiele kauft ihr im Mai?

• ARMA 2: Reinforcements: 4.5.2011

Stimmen: 11 1,8%
  • The First Templar: 5.5.2011

Stimmen: 4 0,6%
  • Mount & Blade Fire and Sword: 6.5.2011

Stimmen: 5 0,8%
  • Witcher 2: 17.5.2011

Stimmen: 160 25,5%
  • LEGO Pirates of the Caribbean: 12.5.2011

Stimmen: 16 2,6%
  • Brink: 13.5.2011

Stimmen: 69 11,0%
  • Fable 3: 20.5.2011

Stimmen: 29 4,6%
  • Dirt 3: 24.5.2011

Stimmen: 120 19,1%
  • FEAR 3: 27.5.

Stimmen: 83 13,2%
  • Red Faction Armageddon: 31.5.2011

Stimmen: 23 3,7%
  • Deep Black: 31.5.2011

Stimmen: 5 0,8%
  • Nichts davon

Stimmen: 274 43,7%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 13 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    627
  • Umfrage geschlossen .
Witcher 2 und event. auch Fear 3 aber wohl nicht schon im Mai (geht ja auch nicht , wurde ja verschoben)

Zuletzt bearbeitet:
[x] LEGO Pirates of the Caribbean

Nach allem was man bisher so mitbekommen hat, wird das Spiel wohl ziemlich gut & vor allem spaßig werden. :daumen:
Ich warte zwar aus Prinzip noch ein paar erste Tests ab (nicht dass es unerwartet doch eine böse Überraschung wird), aber ich glaube nicht, dass da etwas schief gehen wird. :)

omg... ganz klar "gerald von rivien der 2te", warte schon sehr lange drauf.
fable 3 hol ich mir erst später ist aber auch auf meiner liste :)

[X] Nichts davon

The Witcher 2 interessiert mich schon, ich warte aber lieber die ersten Patches ab. Dann sind die Spiele meistens nicht nur bugfrei sondern auch günstiger...

[X] Nichts davon !....;)....Ich weiss noch nicht, was ich mir als nächstes zulegen werde !

Greets Winpo8T

[X] Dirt 3: 24.5.2011
[X] FEAR 3: 27.5.2011

Aber, am Meisten Freue ich mich ja auch Dirt 3 ENDLICH WIEDER SCHNEERENNEN!!!!:hail:

Red Faction(angekreuzt) mit vielen neuen Sachen,mir hat das Spielprinzip gepaart mit der Havok-Engine (des Vorgängers) gefallen ,mal schauen wie das "neue" abschneidet.Desweiteren frage ich mich wie Deep Black abschneidet(es gab mal vor ca. 2 Jahren ein Vorgeschmack bzw. Werbung für das Spiel,),bin aber nicht am Kauf interessiert.Bei Brink erstmal abwarten ,Wertungen und Gameplay genau betrachten.

[X] Nichts davon.
Mich kann keines der Konzepte begeistern, und ich habe in letzter Zeit auch ziemlich viele Spiele gekauft (Portal2, Rush, Toki Tori, Alarm für Cobra 11 : Das Syndikat, Civilization IV...).

[X] Mount & Blade Fire and Sword

Zock zur Zeit immer noch Mount & Blade Warband im Multiplayer , inkl. crpg-mod ;-)

[x] Dirt 3
Aufgrund der beiden Vorgänger, die mir sehr gut gefallen haben, v.a. der zweite Teil. Bis dahin sollte dann auch ne DX11 fähige Graka da sein. :ugly:

Zurück