Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X] 7-zip
Früher hab ich ein Programm namens ZipGenius benutzt, das ich über Google gefunden habe. Seltsamerweise war meine Version aktueller als die auf der Webseite angegebene, dementsprechend funktionnierte das updaten nicht. Mittlerweile existiert die Seite nicht mehr, und ich bin auf 7-zip umgestiegen: schlichte, unkomplizierte aber sehr effektive Oberfläche, Kompatibilität zu allen möglichen Formaten und das beste: in 64bit!
Die Idee, Inhalte der DVD in 7z zu komprimieren find ich gut. Den Platz sollte man so effektiv wie möglich nutzen (für Blu-ray ist es noch zu früh), und wer kein 7-zip hat, kann es sich ja kostenlos besorgen.
[x] Win Rar natürlich weil damit, meiner Meinung nach, die meisten Programme gepackt sind. Ich benutze es eh nur zum entpacken, den meine 750gb Speicher reichen dicke. Und wenn nicht dann werden eben noch zwei alte 80gb Festplatten eingebaut.
Naja, so grandios ist die Kompression aber auch nicht. Es ist gut, das wars auch schon. Ich würde 1 bis 3 % ersparnis gegenüber RAR weniger mit den Worten "Grandios" beschreiben.
Es gibt Archive, die beide Programme nicht öffnen können. Z.B. Alzip.
Wie schon geschrieben hat 7-Zip leider auch deffizite. Z.b. die fehlende seperatarchiverstellung und Multimediakompression. Die Kompression von Programmpacketen ist auch nicht berauschend. Verstehe ich nicht wirklich, denn 7-Zip kann normalerweise diese einsehen. Liegt wohl am Algorithmus das nicht so weit geht.