Welche Hardware zum Intel Core i7 2600K ?

• Ersteller Ersteller SapphireFlyer
  • Erstellt am Erstellt am
@Verminaard
a) Nein bitte nicht ich hasse diese ******* mit Staub. Kann man bei diesem Gehäuse vorne nicht einfach aufklappen und dann Saugen oder so?^^ Was hat eigentlich Staub für eine Wirkung? werden die Komponenten dann zu warm?

b) Ich weiß nicht. Ich kenn mich ja nicht so gut aus wie schon gesagt. Doch bei der Samsung steht das sie schneller sei.. Dann lese ich aber das der eine sie gekauft hat und beim spielen von Battlefield ist der Rechner immer eingefroren..

c) Meinst du den hier ? Thermalright Silver Arrow SB-E AMD und Intel - Mindfactory.de - Hardware, ! Wenn ja, dann meine ich nur der sieht auch ziemlich breit und groß so wie der Dark Rock C1. Passt der denn dann auf das Mainboard?

@=MR-C=KinG[GER]

Ja Asdee oder so hat mir 2 Boards vorgeschlagen die in Grau und in Rot waren das Rote fande ich besser und da ich ja eig. Das HAF922 Gehäuse nehmen will.. Rot-Rot ;)

Ja hab ich alles. Aber wie mache ich das dann. Wenn ich die SSD habe? System drauf und einfach alle wichtigen spiele?^^

Ja hab ich alles. Aber wie mache ich das dann. Wenn ich die SSD habe? System drauf und einfach alle wichtigen spiele?^^

Ich hab zzt. alles auf der SSD, da meine 500GB HDD im Eimer ist und mit eine Neue im Moment zu teuer ist :ugly:
Du kannst ja zuerst alles Wichtige auf die SSD ( Windows, Spiele ) und Tools auf die HDD packen.
Du solltest immer ca. 15GB Platz auf der SSD behalten, weil die sonst langsamer werden könnte und weil Windows immer Updates lädt.

Okay alles klar! AN ALLE! Also passt das jetzt alles so mit Mainboard ;D? Will nur sicher gehen. Wenn ja dann VIELEN VIELEN DANK! DANKE DANKE DANKE! Dafür das ihr jede min geantwortet habe <3

Nette Sache :)
Als Lieferadresse hast du ja eh meine angegeben, oder etwa nicht?

Zur SSD: Windows drauf, wichtigsten Programme und Spiele drauf, Spass haben.
ABER: vorher unbedingt in dieses Thema einlesen, man kann einiges falsch machen, und ein mehrmaliges OS aufsetzten, bis alles gut eingestellt ist, kann unglaublich nerven. Hier ein Direktlink zur PCGH SSD Anleitung.

Halte uns auf den Laufenden und viel Spass dir :D

Alter mann das ist glaub ich das geilste Forum eveerrr..!!
Danke nochmal..

Ich geb euch dann bescheid was los is ;D

Zurück