Rail
Freizeitschrauber(in)
Moin,
brauche Hilfe!
können mal die GTX 470 Besitzer posten WAS für geräusche und WIE lautstark ihre Karten sind? weiss hört sich dumm an ist aber für mich extrem wichtig.
Mich interessiert vor allem was für ein geräusch entsteht.
Finde auch widersprüchliche aussagen zB dass die PoV lt. einem user ziemlich leise ist lt. einem anderen ziemlich ekliges spulenfiepen entwickelt.
Ich will mir keine AMP, SOC oder HAWK holen aber unbedingt ne 470 und da bin ich jetzt dabei die "angenehmste" mit ref design zu finden wär super wenn die besitzer hier posten könnten was für ein geräusch entsteht.
Rauschen ist ja wohl noch am angenehmsten für mich je heller der ton desto ekliger, ein lautes dunkles rauschen würd ich als nicht so störend empfinden
Ich weiß gibt schon paar freds und auch tests nur sind die nicht grad übersichtlich und beinhalten nicht alle Karten.
brauche Hilfe!
können mal die GTX 470 Besitzer posten WAS für geräusche und WIE lautstark ihre Karten sind? weiss hört sich dumm an ist aber für mich extrem wichtig.
Mich interessiert vor allem was für ein geräusch entsteht.
Finde auch widersprüchliche aussagen zB dass die PoV lt. einem user ziemlich leise ist lt. einem anderen ziemlich ekliges spulenfiepen entwickelt.
Ich will mir keine AMP, SOC oder HAWK holen aber unbedingt ne 470 und da bin ich jetzt dabei die "angenehmste" mit ref design zu finden wär super wenn die besitzer hier posten könnten was für ein geräusch entsteht.
Rauschen ist ja wohl noch am angenehmsten für mich je heller der ton desto ekliger, ein lautes dunkles rauschen würd ich als nicht so störend empfinden
Ich weiß gibt schon paar freds und auch tests nur sind die nicht grad übersichtlich und beinhalten nicht alle Karten.


Trotzdem ist das Referenz-Design ok. Du kannst eigentlich problemlos eine Referenz-Karte kaufen! 
Wobei man die Blende ja auch einzeln im Evga Shop nachbestellen kann.