• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (April 09)

Welche Grafikkarte nutzt du primär zum Spielen?

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 46 2,7%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 12 0,7%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 241 14,3%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 141 8,3%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 10 0,6%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 56 3,3%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 34 2,0%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 5 0,3%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 19 1,1%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 39 2,3%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 85 5,0%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 99 5,9%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 7 0,4%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 176 10,4%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 76 4,5%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 102 6,0%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 70 4,1%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 96 5,7%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 161 9,5%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 40 2,4%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 43 2,5%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 39 2,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 4 0,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.689
  • Umfrage geschlossen .
[X] Sapphire Radeon HD 4870 512 MB;)

hab noch 269€ bezahlt:ugly:

wird sofort ersetzt wenn es eine sinnvolle aufrüstmöglichkeit gibt
(KEINE multi-gpu lösung)
 
[x] Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

... mit 1.024MB von evga, mit der ich momentan mehr "falte" als zocke.
Und als Ersatz:schief:(für alle Fälle) eine XFX 8800GTS/ 512MB Alpha Dog Edition.

MfG JayxG
 
[x] Geforce GTX 280

Und das wird wohl bis zur Nachfolgegeneration so bleiben.

MfG,
Raff

Dito :)


Ich werde wohl sogar so lange warten, bis die GTX380/HD5870 auslaufen und Ich dann wieder ein Schnäppchen machen, so wie mit meiner GTX280, welche mich nur 230€ gekostet hat ;)

Eine HD5870 kommt jedoch für mich nur dann in Frage, wenn ATI endlich die Filteroptimierungen deaktiviert, solange ATI weiterhin eine minderwertigere Texturqualität liefert als Nvidia, werde ich bei Nvidia bleiben.
 
Zurück