[X] GTX 260
Ich habe vor kurzem meine HD4870 von HIS gegen die N260GTX-T2D896 Twin Frozr von MSI getauscht.
Grund für den Tausch waren dieverse Kleinigkeiten, die ich einfach bei nvidia-Karten besser finde! Das fing beim Treiber an, über diverse Grafikfehler bei manchen Spielen bis hin zum Stromverbrauch im Windows-Betrieb.
Jetzt bin ich wieder voll zufrieden und alles läuft wieder einwandfrei.
(wobei ich nicht sagen will, dass die 4870 schlecht war bzw. ist!)