• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (April 09)

Welche Grafikkarte nutzt du primär zum Spielen?

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 46 2,7%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 12 0,7%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 241 14,3%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 141 8,3%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 10 0,6%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 56 3,3%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 34 2,0%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 5 0,3%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 19 1,1%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 39 2,3%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 85 5,0%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 99 5,9%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 7 0,4%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 176 10,4%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 76 4,5%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 102 6,0%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 70 4,1%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 96 5,7%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 161 9,5%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 40 2,4%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 43 2,5%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 39 2,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 4 0,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.689
  • Umfrage geschlossen .
[x] ATI Radeon HD4850 1GB
Bin derbe zufrieden. Werkelt schön leise mit einem Arctic Cooling Twin Turbo:D

gruß

diweex
 
[x]Sapphire Ati Radeon HD 3870 X2, hab ich für 430€ vorm reichlichen Jahr bei Alternate gekauft!
Bin sehr zufrieden, noch nie probleme gehabt und es läuft noch alles! Was will man mehr!!!
Sapphire is einfach spitze!!!!!!!!!!
 
Meine beiden stark übertakteten Radeon X1950 XTX erweisen mir immernoch treue Dienste, wenn auch einen nicht mehr so guten. Die wohl schnellste reinrassige DX9-Beschleunigung ist mit sehr vielen aktuellen Spielen ziemlich überfordert, vor allem da ich mir letztes Jahr vom 17-Zöller zum 24-Zöller umgesprungen bin. So wie's aussieht, werd ich meinen jetzigen PC wohl bis zum bitteren Ende ausfahren
 
Gainward RADEON 4850 Engineering Sample (Golden Sample) 512MB langt mir allemal.Sie ist von "Haus" (Gainward) aus OC't und mit meinem übertakten zusammen hab ich "fast" ne 4870.Der Musashi
tut sein Übriges dazu:devil:.Also mir langts erstmal für die nächste Zeit.:D
 
Noch benutze ich meine 9600GT, aber in den nächsten Tagen sollte endlich meine HD4870 kommen.
 
[x] 9600 GT bin zufrieden und eine neue kommt frühestens mit der 5000er reihe von ATI bzw was nVidia halt Hat
 
[X] Geforce GTX 295 (EVGA)

Vollkommen zufrieden damit. In Verbindung mit einem Core i7 @ 3,8 GHz läuft sogar ein Crysis in 1920x1200 absolut flüssig.
 
Zurück