Meine beiden stark übertakteten Radeon X1950 XTX erweisen mir immernoch treue Dienste, wenn auch einen nicht mehr so guten. Die wohl schnellste reinrassige DX9-Beschleunigung ist mit sehr vielen aktuellen Spielen ziemlich überfordert, vor allem da ich mir letztes Jahr vom 17-Zöller zum 24-Zöller umgesprungen bin. So wie's aussieht, werd ich meinen jetzigen PC wohl bis zum bitteren Ende ausfahren